Alle News zur 16. IBES-Staffel

Dschungelcamp-Ticker 2023: Sind Peter und Yvonne wirklich nur Freunde?! Das sagt Djamila Rowe zur angeblichen Affäre

Was sagt Djamila zum Drama um Peter und Yvonne? Affäre: Ja oder nein?
03:27 min
Affäre: Ja oder nein?
Was sagt Djamila zum Drama um Peter und Yvonne?

30 weitere Videos

Das Dschungelcamp 2023 hat seine Königin gefunden! Djamila Rowe konnte mit ihrer Authentizität und ihrem Kampfgeist nicht nur die Herzen ihrer Mitcamper für sich gewinnen, sondern ganz besonders auch die der Zuschauer. Jetzt geht es für ihre Majestät in ein neues Leben und für alle anderen wieder in Richtung Heimat geht. Was denken die Camper jetzt, wo alles vorbei ist? Alle News zum Dschungelcamp 2023 lesen Sie in unserem Dschungel-Ticker.

Alle Folgen der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen natürlich online auf RTL+ zur Verfügung.

Dschungelcamp 2023 im Ticker: Alle Dschungel-News gibt's hier

  • 2/1/20232:04:17 PM

    Sind Peter und Yvonne wirklich nur Freunde?! Das sagt Djamila Rowe zur angeblichen Affäre

    Das Fremdgeh-Drama um Peter Klein nimmt kein Ende. Seine Frau Iris Klein behauptet, er soll sie mit Djamilas Freundin Yvonne Woelke betrogen haben. Aber was ist dran? Was sagt Djamila dazu? "Ich kann nichts aufklären, ich habe das beste Alibi. Ich war 17 Tage lang im Dschungel", lacht Djamila. Aber wie hat sie die beiden auf der Heimreise von Australien nach Deutschland erlebt? "Ich kann von meiner Beobachtungsgabe sagen, da ist nichts. Außer vielleicht eine Freundschaft zwischen Mann und Frau - und daran ist nichts verwerflich", so Djamila weiter.
  • 2/1/20231:55:53 PM

    Dating mit Djamila Rowe? "Im Moment eher schwierig"

    Djamila Rowe und die Männer - ja, das ist so eine Sache. Im Dschungelcamp hat sie oft betont, dass sie gerne jemanden zum Anlehnen hätte. Jetzt treffen die ersten Liebesbotschaften für die Dschungelkönigin ein. Und wäre da jemand für Djamila dabei? "Ich habe aktuell keine Zeit für Männer. Das finde ich wirklich sehr nett und mutig, aber im Moment ist Dating eher schwierig." 
  • 2/1/20231:45:16 PM

    Djamila: "Nach und nach bin ich in meiner Rolle angekommen"

    Für Djamila Rowe war der Sieg im Dschungelcamp eine RIESEN-Überraschung. Hat sie es inzwischen realisiert? "Nach und nach bin ich in meiner Rolle angekommen. Der Zuspruch ist unglaublich, aber ich brauche noch eine Weile", sagt Djamila bei Punkt 12. "Ich hatte noch keine einzige Stunde für mich."
  • 2/1/20231:42:17 PM

    Djamilas Sohn Jeremy überrascht seine Mama!

    Große Überraschung für Djamila Rowe! Ihr Sohn Jeremy Rowe taucht auf einmal bei der Dschungelcamp Punkt 12-Sondersendung auf. Damit hat die Dschungelkönigin nicht gerechnet: "Willst du mich verarschen? Was machst du denn hier", sagt Djamila.
  • 2/1/20231:36:44 PM

    Im Finale: Gigi dachte, er hat das Dschungelcamp gewonnen

    Gigi hatte im Finale ein Ziel: "Hauptsache vor Lucas", sagt er bei Punkt 12. Als Lucas Cordalis schließlich den dritten Platz belegte, dachte Gigi sogar kurz, er würde das Dschungelcamp gewinnen. "Dann habe ich mich aber für Djamila gefreut!"
  • 2/1/20231:34:11 PM

    Dschungelkönigin Djamila: "Hab nicht geglaubt, dass ich das wirklich schaffe"

    Sie hat den Dschungel-Thron ergattert: Djamila Rowe! Für sie kam der Sieg völlig überraschend.  "Ich habe bis zum Schluss nicht geglaubt, dass ich das wirklich schaffe", sagt Djamila bei Punkt 12. 
  • 2/1/20231:29:06 PM

    Gigi bei den Sixxpaxx?! "Würde mir gefallen"

    Sie halten ihr Wort: Die Sixxpaxx wollen Gigi im Team haben. "Wir zahlen dir die Gewinner-Gage, wenn du mit uns auf der Bühne stehst!". Und was sagt Gigi? "Mein Herz ist dabei, mein Kopf glaube auch. Würde mir gefallen", so Gigi bei Punkt 12.
  • 2/1/20231:24:25 PM

    Dschungel-Prinz Gigi: "Eieiei, worauf habe ich mich eingelassen"

    Das Dschungelcamp war für Zweitplatzierten Gigi "eine krasse Erfahrung". "Es gab Momente, wo ich mir gedacht habe, eieiei, worauf habe ich mich eingelassen", sagt er bei der Punkt 12 Dschungel-Sondersendung.
  • 2/1/20231:20:08 PM

    Steffi Brungs: Verena und Marc? "Die waren sehr distanziert zu einander"

    Ist etwas zwischen Verena Kerth und Marc Terenzi vorgefallen? Das ist die Frage. "Mir ist die Spannung zwischen Verena und Marc aufgefallen. Die waren sehr distanziert zu einander, es gab kein großes Gekuscheln. Ich frag mich, ob da nicht doch was passiert ist, und wenn es nur ein Streit war", sagt RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs bei Punkt 12.
  • 2/1/202312:19:00 PM

    Diese Bilder dürften Iris Klein nicht gefallen ... 

    Es ist DAS Drama abseits des Dschungelcamps 2023: Iris Klein wirft ihrem Ehemann Peter vor, sie mit Djamila Rowes Dschungel-Begleitung Yvonne Woelke zu betrügen – und das schon länger. Obwohl Peter und Yvonne beteuern, dass da nix läuft, sprechen die Bilder am Frankfurter Flughafen doch irgendwie eine andere Sprache ... Sehen Sie selbst!  👇 
  • 2/1/202312:13:20 PM

    Cecilia Asoro über Zoff: "Es kommt sowieso alles raus"

    Der Zoff Dschungelcamp war für Cecilia Asoro "entspannend". Der Zoff im Versace-Hotel war wohl aber eine andere Hausnummer, wie sie in ihrer Instagram-Story erzählt. "Es kommt sowieso alles raus im Leben", sagt sie weiter. Was genau nun aber bei der Abreise passiert ist, lässt Cecilia unkommentiert.
  • 2/1/202311:31:57 AM

    Endlich offiziell! Dschungel-Prinz Gigi kuschelt seine Prinzessin Dana

    Happy End nach dem Dschungelcamp! Im Camp hat er seine "Perle" vermisst - und damit seine Fans und auch Dana überrascht. Jetzt macht es Gigi wohl offiziell: Nach der Ankunft in Deutschland postet er ein altes Bild mit seiner Dana. Das Herzchen unter dem Foto spricht für sich.
  • 2/1/202311:05:21 AM

    Verena, was ist im Versace wirklich passiert?

    Am Abreisetag in Australien erreichen uns erschreckende Bilder von Marc Terenzi und Verena Kerth. Beide haben Verletzungen im Gesicht. Marc erzählt, dass er im Bad gestürzt ist - Verena gibt kein Interview. Bei ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen fragt unser Reporter nochmal nach. 
  • 2/1/202310:43:49 AM

    Claudia Effenberg: "Ich will, dass Stefan in den Dschungel geht"

    Sie ist stolz auf sich! "Ich hab von meiner ganzen Familie so ein tolles Feedback bekommen. Alle waren sehr stolz auf mich. Deshalb glaube ich, ich habe alles richtig gemacht", sagt Claudia Effenberg bei der Ankunft in Deutschland. Und soll ihr Stefan jetzt auch das Erlebnis Dschungelcamp machen? "Ich will sogar, dass der Stefan irgendwann mal in den Dschungel geht. Er soll mal gucken, was das wirklich ist", so Claudia weiter.
  • 2/1/202310:14:25 AM

    Lucas Cordalis nach Landung: "Es hat sich wirklich gelohnt"

    Kurz nach der Ankunft in Deutschland blickt Lucas Cordalis zurück auf seine Zeit im Dschungel. "Ein tolles Abendteuer habe ich hinter mir. Es hat sich wirklich gelohnt, es war ein einmaliges Erlebnis", so Lucas. Ob seine gute Laune auch nach dem Ehe-Krisengipfel um Iris und Peter Klein noch so bleibt? Das wird sich zeigen.
Tickaroo Live Blog Software

Diese Kandidaten unterhielten uns im Dschungelcamp 2023

Sie alle wollten sie haben: die Dschungelkrone 2023! Diese zwölf Dschungelcamp-Kandidaten hatten die Chance – eine von ihnen, Djamila Rowe, hat sie genutzt:

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Dschungelcamp 2023 im TV und online auf RTL+ im Stream sehen

Zwischen wem hat es gefunkt und wo ist es eskaliert? „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Das große Wiedersehen zeigt RTL am Montag, 30. Januar ab 20.15 Uhr. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

Alle Infos zu Kandidaten, Prüfungen & Co. finden Sie übrigens auch in unserem Dschungelcamp-FAQ.

(jaw)