„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2020

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow beantworten Fan-Fragen zum Dschungelcamp

17. Januar 2020 - 12:35 Uhr

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow verraten ihre Dschungel-Lieblinge

Nach Tag 7 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dürfen die Fans der Show endlich Fragen ans Moderatoren-Duo Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51) stellen. Bella Lesnik will dabei von den Dschungel-Experten wissen, welche Camper der Show ihnen in den vergangenen Jahren besonders positiv oder negativ aufgefallen sind. Ihre Lieblinge verraten die beiden uns im Video.

Wen wollen Daniel und Sonja im Dschungel sehen?

Die erste Frage der Fans lautet: Würden die Moderatoren die Prüfungen auch mal selber machen?  "Mein Gott. Die ein oder andere würde ich sicherlich auch machen", sagt Sonja überzeugt, "aber das Essen jetzt - von gestern? Nein! Unter keinen Umständen!"

Wenn die beiden einen echten Promi ins Camp stecken dürften - wen würden sie dann wählen? Sonjas Antwort fällt auf Elton! "Der würde auch gerne, er würde auch gewinnen und er würde uns unterhalten", glaubt sie. "Er würde performen!" Kollege Daniel muss bei der Frage schon etwas länger nachdenken. 

​Alle Highlights zum Tag 7 im Dschungel können Sie hier nachlesen.

Best of der Dschungelcamp-Prüfungen im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Tag 7 im Dschungel nicht gesehen? Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.

So gut gelaunt gingen 12 Dschungelcamper vor wenigen Tagen in den australischen Busch.
So gut gelaunt gingen 12 Dschungelcamper vor wenigen Tagen in den australischen Busch.
© TVNOW / Stefan Menne