„Karate Kid“ Marco hat wieder gute Laune

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow über Tag 6 im Dschungelcamp 2020

16. Januar 2020 - 19:05 Uhr

Die Camper haben Hunger!

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gab es an Tag 6 wieder viel Gekreische, einen lauten Streit zwischen zwei Camperinnen und Extraengergieschübe von Camper Marco Cerullo (31). Im australischen Busch entlockt Bella Lesnik ihren Kollegen Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51) erneut die persönlichen Highlights von Tag 6 im Dschungelcamp. Welche Promi-Camper sie an diesem Tag besonders beeindruckt haben, verraten Sie uns im Video.

Marco Cerullo - ein junger Mann im Wandel der Emotionen

Neben Thorsten Legat und seinem 20-minütigen Kafka-Vortrag gehört "Karate Kid" Marco zu den Highlights des Tages: Der Ex-Bachelorette-Kandidat bläst erst tagelang Trübsal, doch an Tag 6 war alles vergessen und er war wieder der typische Strahlemann mit Turbo-Energieschub! "Ja schön, ich weiß gar nicht, was ihn dazu getrieben hat", wundert sich Sonja Zietlow. "Manchmal muss man ja einen kleinen Detox machen und dann ist man voller Energie."

Die Dschungel-Diät schlägt vielen Campern allerdings langsam aufs Gemüt. Grummel Danni Büchner (41) fällt mit ihrem Dauer-Gejammer natürlich auch extrem auf. Sonja meint zu dem Theater: "Mein Gott, es ist in der 14. Staffel auch keine Überraschung mehr, dass man hier auch nur Reis und Bohnen bekommen kann."

Alle Highlights zum Tag 6 im Dschungelcamp können Sie hier nachlesen.

Tag 6 im Dschungelcamp in der Zusammenfassung

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Best of der Dschungelcamp-Prüfungen im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Tag 6 im Dschungel nicht gesehen? Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.

So gut gelaunt gingen 12 Dschungelcamper vor wenigen Tagen in den australischen Busch.
So gut gelaunt gingen 12 Dschungelcamper vor wenigen Tagen in den australischen Busch.
© TVNOW / Stefan Menne