An Tag 4 im Dschungelcamp 2020

Flauten-Duo muss wieder ran: Danni & Elena gehen auf Sterne-Jagd

13. Januar 2020 - 9:34 Uhr

So haben die Dschungelcamp-Zuschauer entschieden

Immerhin vier Sterne konnte Danni Büchner (41) in der Dschungelprüfung "Alptraumschiff" ergattern. Für sie ein riesiger Erfolg – schließlich war die Prüfung an Tag 2 gemeinsam mit Elena Miras (27) eine absolute Nullnummer. Und genau diese Flaute droht dem Camp an Tag 4 erneut. Denn die Zuschauer haben sich wieder für das Prüfungs-Duo aus Danni Büchner und Elena Miras entschieden. Sie müssen gemeinsam auf den "heißen Stuhl".

Geht die „Danni Show“ an Tag 4 im Dschungelcamp weiter?

Danni Büchner dürfte sich wegen der Wahl der Zuschauer ins Fäustchen lachen. An Tag 3 beteuerte sie vor den Mitcampern nämlich, wie glücklich sie über jede Sekunde Sendezeit sei - und genau das stoß den anderen - allen voran Elena Miras - ziemlich übel auf.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.

Das BEST OF der Dschungelprüfungen gibt's hier