Das Namenskarussel für „Ich bin ein Star -Holt mich hier raus!“ dreht sich weiter

Dschungelcamp 2021: Kandidaten-Spekulation geht weiter

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren das Dschungelcamp 2021 aus North Wales.
© RTL

21. Oktober 2020 - 9:17 Uhr

Geht's für Harald Glöööckler auf's walisische Schloss?

Gerade erst wurde offiziell bestätigt, dass das deutsche Dschungelcamp 2021 coronabedingt nach Wales zieht – und schon dreht sich das Kandidatenkarussell munter weiter. Nachdem schon Lucas Cordalis (51) als heißer Kandidat gehandelt wurde, sind jetzt noch weitere Namen gefallen. Die BILD-Zeitung ist sich beispielsweise sicher, dass YouTuberin Lisha (33) aus dem "Sommerhaus der Stars" direkt auf das walisische Dschungel-Schloss zieht. Und auch über Kandidaten aus "Kampf der Realitystars" und "Like Me - I'm Famous", sowie einem bekannten Designer wird jetzt spekuliert, ob sie wohl bald um die Krone kämpfen.

Diese Promis sollen dabei sein

Claudia Effenberg, Lisha und Tina Ruland werden als Dschungelcamp-Kandidaten 2021 gehandelt.
Claudia Effenberg, Lisha und Tina Ruland werden als Dschungelcamp-Kandidaten 2021 gehandelt.. Bild: dpa/TVNOW
© TVNOW

Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic hat zuletzt bei "Like Me - I'm Famous" Nerven bewiesen und sich am Ende sogar den Show-Sieg geholt. Doch würde sein Durchsetzungsvermögen auch im unberechenbaren Dschungelcamp 2021 genügen?

Auch "Kampf der Realitystars"-Kandidatin und Ex-GNTM-Sternchen Zoe Saip hat im TV schon für Aufsehen und Aufregung gesorgt. Fest steht: Die 21-Jährige spricht aus, was sie denkt und schreckt nicht vor Konfrontationen zurück.

Designer Harald Glööckler geht gerade durch eine schwierige Phase: Der 55-Jährige hat einen schockierenden Autounfall hinter sich und regeneriert sich gerade – etwa auch für eisige Zeiten im Dschungel-Schloss? Das zumindest behauptet die BILD-Zeitung.

Angeblich sind auch Claudia Effenberg (52) und Schauspielerin Tina Ruland (53) bei "Ich bin ein Star -Holt mich hier raus!" 2021 am Start. Was Sommerhaus-Kandidatin Lisha betrifft, könnte es Im Januar unterhaltsam auf dem britischen Spukschloss werden. Die 33-Jährige hält im Sommerhaus mit ihrer Meinung selten hinterm Berg und schreckt bei Challenges auch nicht vor Wutausbrüchen zurück.

Tina Ruland hat 2018 ihr Glück bei "Let's Dance" versucht – ist allerdings in Show 1 schon rausgeflogen. In Wales wäre sie bestimmt gern länger dabei, und Claudia Effenberg könnte ihre Mitcampern dort bestimmt mit Anekdoten über ihren Ehemann Stefan erheitern und ihren Kontostand ein wenig aufpolieren. Denn die Corona-Krise macht ihr finanziell sehr zu schaffen. Da würde die Dschungel-Gage sicher helfen … WENN Claudia denn dabei ist.

Welche Kandidaten tatsächlich beim Dschungelcamp 2021 dabei sind, steht noch nicht final fest. Wir halten Sie auf dem Laufenden, aber wildes Spekulieren macht ja auch Spaß.

Im Video: Dschungelcamp in Wales - das sagt Sonja Zietlow

Jetzt schon im Dschungelfieber? Auf TVNOW gibt es "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zum Abruf

Bevor der australische Dschungel im kommenden Jahr von der rauen Natur Großbritanniens abgelöst wird, möchte man noch einmal in alten Erinnerungen an ekelige Spinnen, tropische Hitze und das schicke "Versace"-Hotel schweben. Deswegen gibt's auf TVNOW-Premium die vergangenen fünf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" zum nachträglichen Abruf