Eine reine Augenweide

Die schönste Dschungelnixe aller Zeiten? Als Isabel Edvardsson baden ging

Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson

Was haben wir im Dschungel nicht alles erlebt und erlitten. Dschungelprüfungen in Hülle und Fülle, Zickenzoff mit der Fürstin und natürlich das Glockengeläut von Klaus Baumgart. Nur eine hat uns jede ihrer Sendeminuten absolut versüßt: „Let’s Dance“-Ikone Isabel Edvardsson. Auch in der Dschungelbadewanne war sie eine echte Augenweide, wie die Bilder zeigen.

Isabel Edvardsson

Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson

In der dritten Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“, die 2008 ausgestrahlt wurde, war sie der absolute Lichtblick: Isabel Edvardsson. Die „Let’s Dance-Profitänzerin wurde insgesamt Vierte hinter Dschungelkönig Ross Antony, Michaela Schaffrath und Bata Illic.

Seitdem ist auch privat bei Isabel einiges passiert. Seit 2015 ist sie mit ihrem Tanzpartner Marcus Weiß verheiratet. Im September 2017 bekam des Paar den ersten Sohn, im April 2021 den zweiten.