Exklusive Dschungelcamp-Preview

Elena Miras hat genug von Sven Ottke: „Ich scheiß' auf ihn!“

22. Januar 2020 - 13:53 Uhr

Zwischen Elena Miras und Sven Ottke knallt's schon wieder

Tag 13 im Dschungelcamp und allmählich liegen die Nerven blank. Es nicht das erste Mal, dass Elena Miras wegen Sven Ottke der Kragen platzt. Jetzt scheint der Zoff zwischen ihnen aber in die nächste Runde gegangen zu sein. Im Camp vergießt Elena bittere Tränen. "Nach zwei Wochen zeigt er sein scheiß' wahres Gesicht", wütet sie, während Danni Büchner und Claudia Norberg versuchen, sie zu beruhigen. "Du musst da weghören", mahnt Danni, doch Elena bekommt sich gar nicht mehr ein. Wie sehr sie sich wegen Sven in Rage redet, zeigt das Video.

Alle Video-Highlights aus dem Dschungelcamp 2020

Keine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpassen

Ob Sven dank Elenas nächstem Ausraster jetzt auch die Hutschnur platzt? In den Augen von Jürgen Milski habe sich Sven von ihr schließlich schon "enteiern" lassen. Wie es bei den Streithähnen weitergeht, zeigt RTL ab 22:15 Uhr bei  "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.