Fragen über Fragen

Danni Büchner löchert Claudia Norberg: Liebt der Wendler Laura wirklich?

12. Januar 2020 - 3:12 Uhr

Wendler & seine Laura Müller: Danni Büchner will von Claudia Norberg ALLES wissen

Es war klar, dass es nicht lange dauern würde, bis Michael Wendler (47) zum Thema im Dschungelcamp 2020 wird. Besonders Danni Büchner (41) brennen einige Fragen unter den Fingernägeln und sie nutzt deshalb auch die erstbeste Gelegenheit, Claudia Norberg (49) zu durchlöchern. Wie war die Ehe, wie ist das Verhältnis zu Michael jetzt? Liebt der Schlagersänger seine Laura Müller (19) WIRKLICH? Danni Büchner hat da so ihre Zweifel. Welche Antworten Claudia auf die unzähligen Fragen hat, gibt's im Video zu sehen.

Wie denkt Claudia über Lauras „Playboy“-Fotos?

In den letzten Tagen diskutierte ganz Deutschland über das "Playboy"-Shooting von Laura Müller. Natürlich sind auch Claudia Norberg die heißen Fotos der 19-Jährigen nicht entgangen. Was hält die 49-Jährige eigentlich davon, will Danni Büchner am Weiher wissen. Doch Claudia reagiert gelassen: "Im Grunde ist es mir egal. Das ist jetzt auch nicht mehr meine Welt. Da gibt es für mich wichtigere Sachen im Leben." Dannis Fazit: "Claudia weiß einfach, was sie tut." Und genau deshalb hat die Ex von Michael Wendler auch eine Antwort auf die Frage, ob sie Angst davor hat, ob Laura sie ersetzen könnte: "Das ist kein Ersatz für mich. Das ist eine Freundin."

Hier gibt's die besten Dschungelvideos

Keine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpassen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".