Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Die ersten 3 Kandidaten stehen fest

Filip Pavlović, Lucas Cordalis und Harald Glööckler ziehen ins Dschungelcamp 2022

05. Februar 2021 - 9:22 Uhr

Die ersten drei Dschungelcamper 2022 stehen fest

Die Kandidaten des Dschungelcamps sind ja eigentlich das bestgehütetste TV-Geheimnis überhaupt. Normalerweise wird erst kurz vor Show-Start mit offenen Karten gespielt. Dieses Mal ist aber alles anders! Schon ein Jahr vorher wissen wir, welche drei Promis definitiv in den Dschungel 2022 einziehen werden: Harald Glööckler (55), Lucas Cordalis (53) und Dschungelshow-Gewinner Filip Pavlović (28)! Was die drei voneinander halten und worauf sie sich in Down Under schon jetzt am meisten freuen, verraten sie im Video.

Die nächsten Kandidaten fürs Dschungelcamp 2022 steht fest

Bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" traten zwölf Promis gegeneinander an, um das heiß begehrte "Goldene Ticket" ins Dschungelcamp 2022 und das Preisgeld von 50.000 Euro zu ergattern. Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlović konnte sich letztlich durchsetzen und kann sein Glück kaum fassen. "Das ist eine Ehre für mich", freut sich der 28-Jährige.

Harald Glööckler hingegen verkündete seine Teilnahme nur einige Minuten vor Filips Sieg live im TV – genau wie Lucas Cordalis, der einige Tage zuvor mit dieser Knaller-Nachricht für Aufsehen sorgte. Fest steht schon jetzt: Mit diesen Dreien wird's Sonja, Daniel und Dr. Bob bestimmt auch im nächsten Jahr nicht langweilig.

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Für alle, die nicht auf ihre Extraportion Dschungel verzichten wollen: Auf TVNOW stehen alle Folgen von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" zum nachträglichen Abruf bereit.

Auch interessant