Dschungelcamp: Jay Khan und Indira Weis - Liebe fürs Leben

15. März 2011 - 13:25 Uhr

Jay Khan und Indira Weis: Mehr als ein Dschungel-Flirt

Heiraten sie jetzt nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" etwa? Der heiße Dschungel-Flirt von Indira Weis und Jay Khan könnte die ganz große Liebe werden - zumindest behaupten das die beiden Dschungel-Turteltäubchen. Pünktlich zum Valentinstag haben sie in einem Liebesinterview erklärt: "Wir hoffen auf ein Bündnis fürs Leben."

Dass Indira Weis und Jay Khan offiziell zusammen sind, wissen wir mittlerweile. Auch dass sie das Drama um ihren Dschungelcamp-Flirt noch stärker zusammengeschweißt hat, ist bekannt. Doch jetzt setzen Indira Weis und Jay Khan noch einen drauf: Ihre Liebe sei keine vorübergehende Leidenschaft, nein, sie wollen für immer zusammenbleiben.

Sind die Ex-Dschungelbewohner neues Bollywood-Traumpaar?

In Deutschland werden Jay Khan und Indira Weis angeblich schon als neues Bollywood-Traumpaar gehandelt. Ob wir sie demnächst in knallbunten Gewändern, singend und hüftkreisend auf der Bühne sehen werden? Indira möchte vorerst nicht zu viel verraten: "Es gab schon einige Gespräche über Produktionen, aber wir dürfen noch nichts sagen."