Larissa Marolt und Co.

Diese Österreicher waren schon im Dschungelcamp

Diese Österreicher waren schon im Dschungelcamp.
Diese Österreicher waren schon im Dschungelcamp.
rtl

„Griaß eich“, möchte man am liebsten ausrufen. Denn der australische Dschungel bietet nicht nur deutschen Stars und Sternchen die Herausforderung ihres Leben. Nein, auch einige Bewohner unseres bergigen Nachbarlandes haben uns die Ehre erwiesen. In der Galerie kann man die österreichischen Damen- und Herrschaften noch mal in vollem Dschungelornat bestaunen.

Wer war mit dabei?

Österreich, das Land von Mozart, Sisi und Falco. Aber auch von Helmut, Larissa und Tara. Diese Österreicher und natürlich Österreicherinnen haben uns im Dschungelcamp viel Freude bereitet

Die Galerie der Dschungel-Ösis

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Wer geht 2023 ins Camp?

Und wer wird 2023 die Reise nach Australien antreten? Im Netz wird schon wild spekuliert und vielleicht findet ja auch ein Österreicher oder eine Österreicherin den Weg ins Camp. Aber versprochen: Welche Kandidaten wirklich beim Dschungel-Abenteuer 2023 dabei sein werden, das geben wir frühzeitig bei RTL.de bekannt.

Fest steht allerdings schon, wer in Daniel Hartwichs Fußstapfen treten wird. Jan Köppen. Der 39-Jährige moderiert das Reality-Highlight des Jahres gemeinsam mit IBES-Legende Sonja Zietlow (54) – und freut sich schon riesig auf das Abenteuer in Australien.