Dschungelcamp-Kandidat 2023

TV-Macho Gigi Birofio mischt den Busch auf

Gigi Birofio ist sich sicher: Im Dschungel wird's stressig Dschungelcamp-Kandidat 2023
01:58 min
Dschungelcamp-Kandidat 2023
Gigi Birofio ist sich sicher: Im Dschungel wird's stressig

4 weitere Videos

Luigi „Gigi“ Birofio hat in Sachen Reality-TV in kurzer Zeit bereits eine steile Karriere hingelegt. Angefangen hat für den heißblütigen Italiener alles bei „Ex on the Beach“ 2020. Danach machte er eine Stippvisite bei „Kampf der Realitystars“ und war „Prominent getrennt“,“ bevor er 2022 wieder bei „Ex on the Beach“ aufschlug und außerdem noch bei „Temptation Island VIP“ mitmischte. Jetzt wartet die Königsklasse auf den 23-Jährigen: Gigi zieht ins Dschungelcamp – Reality-Fans lieben ihn schon jetzt für seine verpeilten Sprüche und Aktionen. Was sich Gigi für seinen Australien-Trip vorgenommen hat? Das erklärt er oben im Video.

Mit Dschungelcamp-Kandidat Gigi kommt italienisches Feuer nach Australien

Gigi Birofio ist Kandidat bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2023.
Gigi Birofio ist Kandidat bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2023.
Arya Shirazi, RTL

Für Gigi Birofio heißt es 2023 „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Im Dschungelcamp wird er sich allerdings nicht mit seiner besseren (oder auch schlechteren) Hälfte Michelle Daniaux in die Haare kriegen können. Bei „Ex on the Beach“ oder auf „Temptation Island“ sorgt das On-Off-Pärchen Gigi und Michelle normalerweise im Doppelpack für Drama. Aktuell sind die beiden allerdings getrennt. Im Dschungelcamp muss sich Gigi aber sowieso allein durchschlagen. Kulinarisch hat der 23-Jährige da kein Problem: „Stierhoden? Sperma? Gib ihm!“ Wie uns seine bisherige TV-Karriere zeigt: Reality-Star Gigi lässt auch zwischenmenschlich wenig anbrennen und kommt seinen weiblichen Mitstreiterinnen gerne mal seeehr nah. Zur Not würde Gigi aber auch auf Tuchfühlung mit wilden Tieren gehen, wie er oben im Video auf seine ganz eigene Art deutlich macht.

Kandidat Gigi Birofio im Dschungelcamp-Podcast

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp-Kandidat Gigi Birofio im Steckbrief

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2023 startete am Freitag, 13. Januar, um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit, so wie aktuell auch schon vergangene Dschungel-Staffeln. (kpl)