Exklusive Dschungelcamp-Preview

Dschungelprüfung an Tag 7: Elena Miras und Danni Büchner naschen Kakerlaken-Crumble und Kotzfrucht

16. Januar 2020 - 10:38 Uhr

Elena Miras und Danni Büchner vernaschen Kakerlaken-Crumble und Kotzfrucht

Tag 7 im Dschungel – der Hunger der Camper steigt ins Unermessliche - ohne Aussicht auf Besserung. Denn: Nachdem sie bei der Dschungelprüfung an Tag 6 nur zwei Sterne holen konnten, müssen Danni Büchner (41) und Elena Miras (27) erneut gemeinsam zur Dschungelprüfung. Dieses Mal werden die Kultauswanderin und das Reality-Sternchen zu "Kaffee und Fluchen" gebeten. Beim Kaffeekränzchen klönen …ehh würgen Elena und Danni zu Kakerlaken-Crumble und Kotzfruchttorte mit Boden aus gehaltvollem Dreikornmehl (pürierte Mehlwürmer, Kakerlaken und Grillen). Doch das Gebäck stößt ihnen übel auf. Warum sich Danni und Elena ausgerechnet die Ohren statt der Nase zuhalten, erfahren Sie im exklusiven Preview-Video.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video