TOP 5

Dschungelcamp: Diese Sprüche haben echten Kultstatus

09. Januar 2019 - 16:12 Uhr

Sprücheklopfer unter sich

Das ist Dschungel-Kult: Unsere Promis können im Camp vor noch so große Herausforderungen gestellt werden und trotzdem haben sie in jeder Situation einen flotten Spruch auf den Lippen. Wir haben die Top 5 der besten Sprüche-Drücker aus dem Dschungel zusammengestellt.

Neue Sprüche von unseren Campern mit Kult-Potential gibt es ab dem 11. Januar 2019 in der 13. Staffel vom Dschungelcamp. Wer es bis dahin nicht abwarten kann: Bei TV NOW gibt es die letzten fünf Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Abruf.

"Good morning in the morning!"

Diese morgendliche Begrüßung von Michael Wendler sorgte nicht nur bei seinem Dschungel-Mitbewohner für Erheiterung. Neben unschönen Gesprächen über den Toilettengang, steht "Denglish" bei den Promis hoch im Kurs. Da bleibt einem fast die Luft weg und das sieht Sarah Knappik genauso: "My air was away!" Die kompletten Top 5 gibt es im Video zu sehen.