Tricks der Camper

Dschungelcamp: Die Schmuggeltricks der Stars

19. Dezember 2018 - 11:01 Uhr

Das Schmuggel-Ranking der Dschungelcamper

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" lassen sich die Stars einiges einfallen, um sich den Aufenthalt im Dschungelcamp zu verschönern. Aber mal ehrlich, einige Schmuggelversuche sind echt schwach. Mancher Campbewohner legt jedoch sehr viel Erfindungsreichtum an den Tag, um heimlich heiße Ware ans Lagerfeuer zu schleusen. Wir haben Dschungelsterne für die besten Schmuggeltricks vergeben.

Sind diese Promi-Schmuggel-Aktionen eher hot or not?

Eigentlich haben die Promis bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ein striktes Schmuggel-Verbot. Trotzdem gibt es immer wieder Camper, die versuchen, Süßigkeiten, Beautyartikel oder Zigaretten unbemerkt einzuschleusen. Das klappt in den meisten fällen nicht. Gabby Rinne und die aktuelle Dschungelkönigin Jenny Frankhauser sind noch vor dem Einzug ins Camp aufgeflogen. Gina-Lisa Lohfink hat es aber geschafft.

Wer den besten Schmuggeltrick hatte, seht ihr in unserem exklusiven Video. Nicht mal wir wären auf DIESES Versteck gekommen.

Der Dschungelstart steht fest

Am 11. Januar 2019 heißt es endlich wieder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Und wenn du es bis dahin einfach nicht abwarten kannst, haben wir eine Lösung für dich. Bei TV NOW gibt es die letzten fünf Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum Nachschauen.