Exklusiver Besuch in Köln

Prince Damien: Sein erster Arbeitstag als Dschungelkönig bei RTL

30. Januar 2020 - 9:07 Uhr

Voller Terminkalender für den Dschungelkönig

Gerade erst in Deutschland gelandet, geht es für den frisch gekrönten Dschungelkönig Prince Damien auch schon weiter nach Köln ins RTL-Studio. Dort wird der 29-Jährige gemeinsam mit der frisch verwandelten Moderatorin Katja Burkard live vor der "Punkt 12"-Kamera stehen. Im Anschluss geht es mit einem Interview-Marathon weiter, denn natürlich wollen alle Sendungen und Plattformen ein Stück von Prince - auch "Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig wird den Dschungelkönig für ein Interview treffen. Sehen Sie im Video die ersten Bilder seiner Ankunft.

Die emotionalste Krönung aller Dschungelcamp-Zeiten

Prince Damien (29) hat die 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Er setzt sich gegen Danni Büchner (41) und Sven Ottke (52) im Rennen um die Dschungelkrone 2020 klar durch. Es war wohl die emotionalste Krönung aller Zeiten: Sogar Sonja Zietlow kamen bei der "Antrittsrede" von König Prince Damien die Tränen.

Im Video: Best of Prince Damien im Dschungelcamp

„Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“ bei TVNOW

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen des legendären Luxushotels Palazzo Versace, in welchem die Camper Jahr für Jahr residieren, gibt's in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen. 

Die volle Ladung Dschungelcamp gibt's übrigens auch zum nachträglichen Abruf bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW.