Tessa Bergmeier hakt im Dschungelcamp nach

Wie Djamila Rowe durch eine "angebliche Affäre" berühmt wurde

Wie Djamila Rowe durch "angebliche Affäre" berühmt wurde Dschungelcamp-Talk
04:03 min
Dschungelcamp-Talk
Wie Djamila Rowe durch "angebliche Affäre" berühmt wurde

4 weitere Videos

Glück im Spiel, Pech in der Liebe?! Djamila Rowe war einst DAS „Botschaftsluder“. Sie wurde als „angebliche Affäre“ des Politikers Thomas Borer berühmt – doch war da vielleicht sogar mehr zwischen den beiden? Das lässt Djamila am Dschungelcamp-Lagerfeuer mit Tessa Bergmeier zumindest durchblicken, wie das Video beweist.

Dschungelcamp-Tessa: "Du warst viel mehr?"

Anfang der 2000er sorgte die „Beziehung“ zwischen Djamila und dem Schweizer Botschafter für ziemlich viel Furore. Aber was war an ihrer „angeblichen Affäre“ jetzt wirklich dran? „Ich sage nur ANGEBLICHE Affäre, mehr kann ich dazu nicht sagen“, deutet Djamila an. Diesen Wink versteht Tessa aber direkt. „Achso, du warst gar nicht die angebliche Affäre, du warst viel mehr, nehme ich an?“, hakt das Model nach …

Djamila Rowe erzählt Tessa Bergmeier bei der Nachtwache von ihrer Vergangenheit.
Djamila Rowe erzählt Tessa Bergmeier bei der Nachtwache von ihrer Vergangenheit.
RTL

Djamila Rowe fiel Narzissten zum Opfer

„Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, einem Narzissten zum Opfer zu fallen, der dich aussaugt, der dir deine Energie raubt, der dich manipuliert, der dich seelisch misshandelt“, kommen Djamila und Tessa dann generell auf das Thema toxische Beziehungen zu sprechen: „Ich kenne das alles! Narzisstischer Missbrauch, ich kannte das Wort früher gar nicht, bis man mich darauf mal aufmerksam gemacht hat und dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich ein totales Opfer von diesem Ganzen war.“ Aus diesem Grund sei sie sehr vorsichtig geworden, was Männer angeht: „Es gibt Momente, wo ich mich einsam fühle, ja [...]. Ich genieße diese Zeit hier, weil ich nicht einsam bin. Finde das hier eigentlich schön ...“

Lese-Tipp! Trennung vom narzisstischen Partner: Darum fällt der Abschied schwerer

Auch Tessa musste Erfahrungen mit einem Narzissten machen – ihrer Mutter, wie sie ebenfalls oben im Video erklärt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos