Ganze Folgen aus dem Dschungel

Dschungelcamp 2023: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" online auf RTL+ streamen

Sonja Zietlow und Jan Köppen begrüßen die Dschungelcamp-Kandidaten 2023 in Australien
2023 begrüßen Sonja Zietlow und Jan Köppen die Dschungelcamp-Kandidaten in Australien
sab, dpa

Seit Freitag, 13. Januar 2023, hieß es bei RTL wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, denn die 16. Staffel des Dschungelcamps läuft! Alle Infos zu Sendeterminen, TV, Live-Stream auf RTL+ und ganzen Folgen nachträglich auf Abruf erfahren Sie hier.

Sie haben Fragen zu Kandidaten, Dschungelprüfungen, ehemaligen Gewinnern & Co.? Alle Antworten gibt es in unserem Dschungelcamp-FAQ!

Dschungelcamp 2023: Ganze Folgen in voller Länge auf RTL+ sehen

RTL zeigte die erste Folge des Dschungelcamps 2023 am Freitag, 13. Januar 2023, ab 21:30 Uhr im Free-TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es ganze Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL+ im RTL-Live-Stream.* Ganze Folgen stehen dort auch nachträglich zum Abruf bereit.

*Jetzt 30 Tage lang kostenlos testen: Live Streams, ein großes Sendungsarchiv und keine Werbeunterbrechung. Nach der kostenlosen Testphase zahlen Sie nur 4,99 € pro Monat und können das Abonnement jederzeit monatlich kündigen.

Dschungelcamp: Diese Kandidaten sind 2023 bei IBES ins Dschungelcamp gezogen

Diese Stars ziehen in das Dschungelcamp Neue Promis für Australien
01:47 min
Neue Promis für Australien
Diese Stars ziehen in das Dschungelcamp
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2023: Die beliebtesten Videos von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Playlist: 30 Videos

Dschungelcamp 2023: Filip Pavlović reicht das Amt des Dschungelkönigs weiter

2022 zeigte sich bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ schnell, welcher Kandidat Teamplayer oder Einzelkämpfer war, wer sich bei Dr. Bob ausheulte oder in Dschungelprüfungen für das Team über sich hinauswachsen und Sterne erspielen konnte, damit im Camp nicht nur Bohnen und Reis über dem Lagerfeuer gekocht werden mussten: Filip Pavlović konnte sich im Finale schließlich durchsetzen und wurde Dschungelkönig 2022. Diese Kandidaten sieht Filip für 2023 übrigens im Finale. 2021 wurde kein Dschungelkönig gekürt: In der großen Dschungelshow konnte Filip Pavlović das „goldene Ticket“ für IBES 2022 in Südafrika lösen.