RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Tara Tabithas Lächeln ist weg - Das steckt hinter den Zahn-Problemen

Was verheimlicht sie uns?

Tara Tabitha hat ein dickes Problem mit ihren Zähnen!

Manch einem mag es bei der Verkündung der Teilnehmer zur nächsten Dschungelprüfung am Ende der gestrigen Show schon merkwürdig vorgekommen sein: Tara Tabitha hat während der gesamten Ansprache von Daniel und Sonja die Hand vor ihren Mund gehalten. Nicht nur das Moderationsduo fragt sich: Was ist da los? Unser Dschungelreporter Maurice Gajda hat zum Glück aktuelle Infos für uns. So viel sei gesagt: Es geht um die Zähne von Tara!

Tara hat eine dicke Pechsträhne

Die vergebliche Liebelei mit Filip scheint übrigens auch schon den Begleitpersonen der Camper auf die Nerven zu gehen. „Jedes mal, wenn Tara zu sehen ist, sagen alle: Ach Tara!“, erzählt unser Dschungelreporter, der sich die Show in Südafrika jeden Abend gemeinsam mit den Freunden und Verwandten der Camper ansieht. Auch hier scheint niemand mehr so wirklich an ein gemeinsames Happy End für die beiden zu glauben.

Als hätte die 28-Jährige mit der Turtelei um Mitcamper Filip nicht schon genug Ärger, hat sie nun auch noch ein Problem mit ihren Zähnen, was genau passiert ist, erzählt Maurica Gajda live aus Südafrika.

Tara Tabitha im Dschungelcamp
Tara hält sich die Hand vor den Mund - was ist mit ihren Zähnen passiert?
rtl.de

Wie geht es Tara? Auflösung heute Abend!

Aber wie geht es nun weiter mit Taras Zahn? Muss sie zum Zahnarzt und kann sie überhaupt mit Linda zur „Schrotto-Lotto“-Prüfung antreten? Die Antworten auf diese Fragen gibt es heute Abend ab 22 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Zwischen Tara & Filip knallt's!

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+