RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha ist abgeturnt von Filip Pavlović - das ist der Grund dafür

Dschungel-Liebesdrama 2.0?

Tara Tabitha macht Geständnis: Das törnt sie aktuell an Filip Pavlović richtig ab

War hier eine Liebesgeschichte im südafrikanischen Busch? Wenn's nach Filip Pavlović geht, lautet die Antwort ganz klar nein ...
War hier eine Liebesgeschichte im südafrikanischen Busch? Wenn's nach Filip Pavlović geht, lautet die Antwort ganz klar nein ...
RTL

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht … Das Gefühlschaos von Tara Tabitha (28) und Filip Pavlović (27) scheint auch nach Taras Dschungel-Exit weiterzugehen . Im Promi-Hotel schauen die ausgeschiedenen Dschungelcamp-Kandidaten gemeinsam mit ihren Begleitpersonen, was die verbliebenen Stars im Busch so treiben. An Tag 13 musste Filip gemeinsam mit Ex-Bodyguard Peter Althof (66) zur Prüfung „Kennen oder Flennen“ antreten – und bei dieser Prüfung fiel Tara etwas ins Auge, was sie an Filip aktuell extrem stört ...

Das zwischen Tara und Filip ist echt ganz schön haarig

Die Dschungelprüfung von Filip und Peter hatte es in sich: Bei „Kennen oder Flennen“ mussten die zwei Männer pro Runde je sechs Fragen beantworten – dann gab es einen Stern. Wer die Frage nicht beantworten konnte, der bekam einen „köstlichen“ Drink serviert.

Auch im Promi-Hotel wurde die Prüfung natürlich mit Spannung erwartet und fleißig kommentiert. Während die ausgeschiedenen Promi-Damen wie Jasmin Herren (43) und Tina Ruland (55) die Prüfung einfach nur ekelhaft fanden, hatte Tara weniger Augen für die Drinks aus püriertem Impala-Penis oder flüssigen Wasserbock-Hoden. Auch Filips Antwort, dass sich das Reichstagsgebäude in München und nicht in Berlin befinden würde, schien sie nicht weiter zu kümmern. Nein, die Österreicherin hatte nur Augen für Filips Haarpracht – und die stört sie aktuell ganz gewaltig. Denn dank fehlendem Rasierer sind Filips Haare und sein Bart im Dschungel ordentlich gewachsen – und für Taras Geschmack viel zu lang!

Diese Prüfung hatte es in sich: Filip und Peter bei der Prüfung „Kennen oder Flennen“.
Diese Prüfung hatte es in sich: Filip und Peter bei der Prüfung „Kennen oder Flennen“.
Stefan Menne, RTL

Im Video: So hat Dschungel-Reporter Maurice Taras Reaktion im Hotel erlebt

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Tara Tabitha hat da schon was organisiert ...

Um Filip von diesem haarigen Problem zu befreien, soll Tara bereits Pläne für die Zeit nach seinem Auszug aus dem Camp schmieden, erzählt Dschungel-Reporter Maurice Gajda (38). Dabei spielt auch Taras bester Kumpel Alex eine Rolle, der sie nach Südafrika begleitet hat. Der ist nämlich Friseur und würde Filip nach dem Dschungelcamp liebend gerne mit Schere und Rasierer im Promi-Hotel empfangen. Scheint so, als hätte Tara das erste Date mit Filip außerhalb des Dschungels also schon perfekt geplant.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+