Dschungelcamp-Kandidat 2022

Filip Pavlović und sein Sixpack reisen flirtwillig nach Südafrika

24. Januar 2022 - 9:25 Uhr

Filip Pavlović ist im Dschungelcamp „offen für alles“

Sixpack-Alarm bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022: Filip Pavlović zieht ins Dschungelcamp und bringt ordentlich Muskelmasse mit. Aber hat der Dschungelshow-Gewinner und Ex-Bachelorette-Kandidat noch andere Sachen drauf? Eines steht auf jeden Fall fest: Der 27-Jährige will seinen durchtrainierten Körper in der Jubiläumsstaffel in Südafrika mit der Dschungelkrone schmücken. Dafür hat Filip nicht nur seinen Astral-Body im Gepäck, sondern auch eine gehörige Portion Humor und Charme, wie im Video deutlich wird.

Mehr zu Filip Pavlović gibt's hier im offiziellen IBES-Podcast

Single Filip sieht Dschungel-Flirts sportlich, Essenprüfungen eher nicht

"24/7 von Kameras beobachtet zu werden ist kein Neuland für mich" – das stimmt. Man kennt Filip Pavlović aus verschiedenen TV-Formaten wie "Die Bachelorette" oder "Bachelor in Paradise", in denen er nach der großen Liebe gesucht hat. Seine Suche ist laut eigener Aussage bisher vergeblich. "Mein Beziehungsstatus? Sagen wir es mal ganz einfach: schwer vermittelbar. Ich bin immer noch Single", lacht der 27-Jährige in unserem Interview. Im Dschungelcamp könnte sich das ändern. Die eine oder andere Mitbewohnerin etwas näher kennenzulernen kann die Hamburger Frohnatur sich durchaus vorstellen: "Wenn eine nette Dame dabei ist, die man vielleicht auf ein stilles Wasser einladen kann, dann tu ich das natürlich im Dschungel. Ich bin offen für alles."

In Südafrika will er die Menschen auf jeden Fall entertainen. Zu Filips Hobbys zählen Kraftsport, Fußballspielen und seit seiner Teilnahme beim "Promiboxen" auch das Boxtraining. Die gefürchteten Essensprüfungen im Dschungelcamp sind deswegen nicht unbedingt Filips Favorit: "Da müsste ich jetzt nicht unbedingt als Erster antreten. Da würde ich dem Harald beistehen und die Hand halten. Sportliche Prüfungen wären auf jeden Fall angebrachter für mich." Tja, das entscheiden aber auch in der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" immer noch die Zuschauer, lieber Filip. Wer allerdings von sich selbst sagt "Ich bin sympathisch, tollpatschig und nicht die hellste Kerze auf der Torte" hat für gewöhnlich gute Chancen, die eine oder andere Dschungelprüfung absolvieren zu dürfen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlović im Steckbrief

Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlović
Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlović
© RTL / Arya Shirazi

Geburtsdatum: 21. Juni 1994
Wohnort: Hamburg
Sternzeichen: Zwillinge
Bekannt durch: "Die Bachelorette" mit Nadine Klein (2018, 3. Platz), "Bachelor in Paradise" (2019), "Like Me – I'm Famous" (2020, Gewinner der Show) und "Das großen Sat.1 Promiboxen" (2020, gegen Paul Janke gewonnen), "Ich bin ein Star – die große Dschungelshow" (2021, Gewinner)

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)