Den Livestream und ganze Folgen auf Abruf streamen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" 2022 online auf RTL+

Angela Finger-Erben und Olivia Jones moderieren "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" 2022 im Doppelpack.
Angela Finger-Erben und Olivia Jones moderieren "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" 2022 im Doppelpack.
© RTL

05. Februar 2022 - 23:41 Uhr

Ganze Folgen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" auf RTL+ streamen

Im Januar 2022 heißt es zum 15. Mal "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", aber damit nicht genug: Nach dem täglichen Dschungelcamp bei RTL wird auch "Die Stunde danach" ordentlich auf den Busch klopfen. Im Anschluss an die Ausstrahlung der Dschungelcamp-Liveshow präsentieren Angela Finger-Erben und Olivia Jones gemeinsam täglich live die Dschungelshow aus Köln.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" startete am 21. Januar 2022 und läuft immer nach dem Dschungelcamp bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen.

Ganze Folgen der Dschungel-Talkshow gibt es nach TV-Ausstrahlung auch auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es außerdem Folgen des Dschungelcamps 2022 sowie vergangener Dschungelcamp-Staffeln zum nachträglichen Abruf.

Noch mehr Dschungel-Spaß mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach"

Für alle eingefleischten Dschungel-Fans, die auch nach Ausstrahlung der Hauptsendung noch nicht genug bekommen haben und top-informiert sein wollen, ist die Talkshow mit Angela Finger-Erben und Olivia Jones genau das Richtige: Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" lässt die Moderatorin im Beisein von prominenten Fans, ehemaligen Campern und Angehörigen der Kandidaten die Geschehnisse in Südafrike Revue passieren.

Knallharte Analysen von illustren Gästen bei "Die Stunde danach"

Direkt im Anschluss an das Dschungelcamp werden bei "Die Stunde danach" täglich aktuelle Ereignisse im Camp von fachkundigen Studiogästen wie zum Beispiel Prince Damian, Melanie Müller und Jürgen Milski analysiert und diskutiert.

"Die Stunde danach" online auf RTL+ anschauen!