RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Das Nachspiel jetzt im RTL-Livestream auf RTL+ online streamen

Den RTL-Livestream und ganze Folgen sehen

Dschungelshow 2022: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" online auf RTL+

IBES
2022 begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Dschungelcamp-Kandidaten in Südafrika.
RTL, MG RTL D

Dschungelcamp 2022: Das Nachspiel im RTL-Livestream auf RTL+ streamen

Gibt es für die IBES-Kandidaten ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was ist passiert, seitdem die Dschungelcamp-Promis wieder in Deutschland angekommen sind? Was haben die luxusentwöhnten Stars zuerst unternommen? Die Antwort gibt es in ''Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel'', wenn sich die Kandidaten zum ersten Mal nach ihrem harten Dschungelcamp-Aufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung zu begleichen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben die Antwort!

Dschungelcamp: Diese Kandidaten wollten 2022 bei IBES den Dschungelthron besteigen

Der pompöös-extravagante Mode-Designer Harald Glööckler war mit von der Dschungelcamp-Partie 2022. Bachelorette-Kandidat Filip Pavlović löste sein Ticket durch den Gewinn der Dschungelshow 2021. Schauspielerin Tina Ruland , GZSZ-Star Eric Stehfest , Schauspielerin Anouschka Renzi , Reality-Star Tara Tabitha , Teppichluder a.D. Janina Youssefian , Bodyguard-Legende Peter Althof , Reality-Star Jasmin Herren , Bachelor-Kandidatin Linda Nobat und "Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger griffen ebenfalls nach der Dschungelkrone. Lucas Cordalis zog nicht ins Dschungelcamp ein – der Sänger war mit dem Coronavirus infiziert.

Diese 12 Stars ziehen ins Dschungelcamp 2022 Alle Kandidaten im Überblick
02:32 min
Alle Kandidaten im Überblick
Diese 12 Stars ziehen ins Dschungelcamp 2022

Dschungelcamp 2022: Die beliebtesten Videos

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp: Filip Pavlović ist der amtierende Dschungelkönig 2022

2022 Jahr zeigte sich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schnell, welcher Kandidat Teamplayer oder Einzelkämpfer war, wer sich bei Dr. Bob ausheulte oder in Dschungelprüfungen für das Team über sich hinauswachsen und Sterne erspielen konnte, damit im Camp nicht nur Bohnen und Reis über dem Lagerfeuer gekocht werden mussten: Filip Pavlović konnte sich im Finale schließlich durchsetzen und wurde Dschungelkönig 2022 . 2021 wurde kein Dschungelkönig gekürt: In der großen Dschungelshow konnte Filip Pavlović das „goldene Ticket“ für IBES 2022 in Südafrika lösen.