Dschungelcamp in Wales

Wird Dr. Bob 2021 Teil von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sein?

Nach der Verlegung von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fragen sich die Fans, ob Dr. Bob dabei sein wird.
© TVNOW

25. September 2020 - 12:01 Uhr

Dschungelcamp in Wales! Was ist mit Dr. Bob?

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" findet 2021 auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie in Wales statt. Schafe statt Koalas. Ein riesengroßer Unterschied. Eine wichtige Frage stellen sich die User bei Social-Media: Was ist mit Dr. Bob?! Wird er 2021 unser Arzt in der walisischen Dschungel-Hölle sein?

Wir hoffen sehr, dass Dr. Bob dabei ist!

Schon seit der ersten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (2004) sind die Promis im Dschungelcamp dank Dr. Bob (70) medizinisch gut versorgt. Souverän und fachlich sicher hilft er jedem Star bei jedem noch so kleinen Problem. Zum Beispiel hat er 2012 eine Kakerlake aus Kim Debkowskis (28) Ohr geholt, ohne mit der Wimper zu zucken.

Aktuell laufen die Planungen für die 15. Staffel vom Dschungelcamp auf Hochtour. Wir wissen, wie wichtig der Dschungel-Arzt für die Promis ist und hoffen sehr, dass Dr. Bob bei den Dreharbeiten dabei sein wird. Allerdings lebt er auf einer großen Farm zwischen Sydney und Canberra. Natürlich bemühen wir uns sehr, ihn auch nach Wales zu bekommen, um der Dschungel-Schloss-Arzt zu werden.

Immerhin sagte Dr. Bob erst kürzlich: "Wir lieben euch und wollen euch gerne hier haben!" und wir können jetzt nur sagen: Dr. Bob, wir lieben dich auch und wollen dich 2021 in Wales sehen!

Im Video: Diese 3 Stars musste Dr. Bob retten!

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken auf TVNOW

Jetzt schon Lust auf das Dschungelcamp? Die Staffeln 8 bis 14 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es auf TVNOW.