Kinderwunsch mit Freund Rafi

Sam Dylan: Aus diesem Grund würde er wieder Sex mit einer Frau haben

22. Januar 2021 - 6:21 Uhr

Sams Familienplanung mit Freund Rafi

Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan (29) kann sich mit seinem Partner Rafi Rachek (30) irgendwann vorstellen, Kinder zu haben. Aber wie genau stellt er sich die Familienplanung vor? Darüber spricht er nach seinem Einzug ins Tiny House mit seinen Mitbewohnerin Oliver Sanne (34) und Christina Dimitriou (28). Warum er deswegen auch nochmal Sex mit einer Frau haben würde, erklärt er hier im Video.

Sam & Rafis Liebe

Sam und sein Rafi Rachek machten ihre Beziehung im Dezember 2019 öffentlich. Nur kurz zuvor hatte sich Rafi bei "Bachelor in Paradise" als homosexuell geoutet.

Neben dem Wunsch nach einem Baby gehört natürlich auch noch die Traumhochzeit zum großen Glück. Und wie soll die aussehen: "Eine Schwulenhochzeit wie bei 'Sex and The City 2'" verriet Sam kürzlich, "am liebsten vor laufender Kamera".

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar ist "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL gestartet. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Dschungelshow täglich im Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.