So denkt die Drag-Queen über den Dschungelshow-Kandidaten

Olivia Jones würde Oliver Sanne nicht von der Bettkante schubsen

Dschungelshow-Studiogast Olivia Jones kommentiert die Leistung von Kandidat Oliver Sanne.
Dschungelshow-Studiogast Olivia Jones kommentiert die Leistung von Kandidat Oliver Sanne.
© TVNOW Stefan Gregorowius

23. Januar 2021 - 21:08 Uhr

Dschungelshow-Kandidat Oliver Sanne ist voll Olivias Beuteschema

In der Dschungelshow präsentiert sich der Ex-Bachelor Oliver Sanne (34) von einer ganz neuen Seite. Der ehemalige Rosenkavalier kämpft sich nicht nur hemmungslos durch die Prüfungen – in der 9. Show hängt er sich sogar besonders rein -, sondern überrascht auch mit seiner Offenheit. So spricht er nicht nur über sein erstes Mal, er verrät auch was bei den Bachelor-Dreamdate so alles abgelaufen ist. Bei so viel Sex-Talk wird Ex-Dschungelcamperin Olivia Jones ganz wuschig. Am Rande der Dschungelshow hat sie uns verraten, dass sie Oliver Sanne nicht von der Bettkante schubsen würde.

So denkt Olivia Jones über den „bumsfidelen Bachelor“ Oliver Sanne

Olivia Jones hat als Gast in der Dschungelshow an Tag 8 Oliver Sanne unter die Lupe genommen. Olivia nennt ihn scherzhaft den "bumsfidelen Bachelor" und findet, dass er so gar nicht in das Bild eines Bachelors passt. "Die anderen sind so zuvorkommend und der denkt nur ans Pimpern. Der ist ja wie ein notgeiler Pavian", witzelt sie. Herr Sanne kommt für sie in der Show zwarrecht arrogant rüber – alllerdings muss Olivia zugeben, dass der Mucki-Mann genau ihrem Beuteschema entspricht. Sie bittet die Moderatoren Sonja und Daniel darum, für sie "etwas klarzumachen".

Später hat uns die Dragqueen exklusiv verraten, dass sie sich freuen würden, wenn Oliver Sanne in Zukunft in Badehose durch das Dschungelcamp hüpfen würde. "Er ist ein lecker Kerlchen", sagt sie. Doch wird sich Oliver am Ende tatsächlich die "Goldene Ticket" schnappen? Dschungelcamp-Fan Olivia Jones glaubt, dass er zwar Chancen hat, es am Ende aber doch eine Frau werden könnte. Wir sind gespannt, ob sie mit ihrer Prognose rechtbehalten wird.

Playlist: Alle Video-Highlights von Oliver Sanne in der Dschungelshow 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Ob es Oliver Sanne in Halbfinale von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" schafft, können sie am 23. Januar ab 22:15 bei RTL oder parallel dazu auch im Livestream auf TVNOW sehen. Und noch mehr Dschungel-Folgen gibt es jederzeit auf TVNOW.

Alle Infos zur großen Dschungelshow sind hier zusammengefasst.