Duschen wird in der Dschungelshow zum Problem

Neuer Streit zwischen Bea und Lars: Wer ist das „egoistische Arschloch“?

20. Januar 2021 - 14:48 Uhr

Bea Fiedler und Lars Tönsfeuerborn gehen sich gegenseitig an die Gurgel

Diese beiden werden ganz sicher keine Freunde mehr: Zwischen Bea Fiedler und Lars Tönsfeuerborn hat es im Tiny House nicht erst einmal gekracht. Die beiden Dschungelshow-Kandidaten geraten fast im Minutentakt aneinander. Auch an Tag fünf entfacht wieder der eine oder andere Streit – zum Beispiel in Sachen Duschzeit. Jeder Kandidat hat insgesamt zwei Minuten Warmwasser. Doch das einstige Playmate kriegt offenbar nur kaltes Wasser ab, wie ihre grellen Schreie vermuten lassen. Und das schiebt sie auf ihre Mitbewohner: "Ihr seid echt egoistische Arschlöcher!" Wie genervt Lars reagiert und welche Vorwürfe sie sich an den Kopf werfen, zeigen wir oben im Video.

Playlist mit allen Dschungelshow-Videos 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Bei RTL läuft "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich um 22:15 – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Sendung verpasst? Kein Problem! Alle Folgen der großen Dschungelshow gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.