Den RTL-Live-Stream und ganze Folgen sehen

Dschungelshow 2021: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" online auf TVNOW

2021 heißt es Dschungelshow statt Dschungelcamp.
2021 heißt es Dschungelshow statt Dschungelcamp.
© RTL, MG RTL D

30. Januar 2021 - 15:22 Uhr

Dschungelshow statt Dschungelcamp: Finale und ganze Folgen auf TVNOW nachschauen

Die RTL-Event-Show "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" startete am Freitag, den 15. Januar, um 22:15 Uhr. Dort wurde täglich live nach einem Camper für die 15. Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps gesucht, die 2022 wie gewohnt wieder in Australien stattfinden soll.

Das große IBES-Finale oder ganze Folge verpasst? Kein Problem - ganze Folgen der Dschungelshow gibt's nach Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW zum nachträglichen Abruf.

Diese 12 Kandidaten kämpften 2021 in der RTL-Dschungelshow um das „goldene Ticket“

Mit dabei waren einige Stars aus dem RTL-Kosmos: Ex-"Bachelor" Oliver Sanne, der 2015 als Rosenkavalier unterwegs war, Lars Tönsfeuerborn, der in der ersten Staffel von "Prince Charming" Nicolas Puschmann den Kopf verdrehte, "Bachelor in Paradise"-Kandidat Filip Pavlovic sowie Christina Dimitriou (unter anderem bekannt aus "Ex on the Beach") und Reality-TV-Star Mike Heiter, der gemeinsam mit seiner damaligen Partnerin und Ex-Dschungel-Teilnehmerin, Elena Miras, die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" gewann.

Außerdem mit von der Partie: Party-Luder Djamila Rowe, 90er-Jahre Playboy-Girl und Schauspielerin Bea Fiedler und Xenia Prinzessin von Sachsen und einige weitere Kandidaten, die in spannenden Challenges gegeneinander anzutraten, um sich das "goldene Ticket" zu sichern.

Dschungelshow 2021: Die beliebtesten Videos - immer aktuell!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Prince Damien ist der Dschungelkönig 2020

Im letzten Jahr zeigte sich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schnell, welcher Kandidat Teamplayer oder Einzelkämpfer war, wer sich bei Dr. Bob ausheulte oder in Dschungelprüfungen für das Team über sich hinauswachsen und Sterne erspielen konnte, damit im Camp nicht nur Bohnen und Reis über dem Lagerfeuer gekocht werden mussten: Prince Damien konnte sich im Finale schließlich durchsetzen und wurde Dschungelkönig 2020.

Alle Infos zur Dschungelshow 2021 gibt's in unserem großen Dschungel-FAQ.

Verpasste Folgen der Dschungelshow 2021 stehen auf TVNOW nach TV-Ausstrahlung online zum Abruf bereit.