Dschungelshow-Deal unter den Damen?

Desirée Nick will Zoe Saip coachen und das Model ist begeistert!

20. Januar 2021 - 10:08 Uhr

Finden Desirée Nick und Zoe Saip zusammen?

Desirée Nick wurde 2004 von den Zuschauern zur Dschungelkönigin gewählt. Natürlich darf die Society Lady dann bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" dieses Jahr als Talkgast nicht fehlen. Sie nahm bei ihrem Besuch die Kandidaten der aktuellen Show genau unter die Lupe, vor allem Zoe Saip (21). Zum Model sagte Nick selber: "Ich würde mich gern mit ihr unterhalten und sie coachen." Über dieses Angebot ist Zoe nun hocherfreut. Warum sie es von einer Frau wie Desirée Nick liebend gerne annimmt, verrät sie uns im Video.

Desirée Nick hat für Zoe eine Rat

Desirée Nick erzählte uns im Talk nach der Show: "Wenn Zoe meine Tochter wäre, würde ich ihr sagen: Dein Problem ist, Zoe, du hast Angst vor deiner eigenen Wirkung!" Nick glaubt, wenn der liebe Gott einem Menschen dieses Aussehen mitgibt, müsse man erstmal lernen, damit umzugehen.

Na, wenn das Nicks Coaching-Ansatz für das Model ist, wird Zoe nach dem Einzug ins Halbfinale doch locker auch das goldene Ticket 2022 gewinnen können!

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Drama, Tratsch und Dschungelshow-Prüfungen gibt es täglich ab 22:15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen. Im Anschluss gibt es die Folgen auch auf TVNOW.

Auch interessant