Wer krallt sich das „Goldene Ticket“?

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow machen den Dschungelshow-Finalisten-Check

29. Januar 2021 - 21:36 Uhr

Das Dschungelshow-Finale rückt immer näher

Sie haben auf 18 Quadratmetern im Tiny House gelacht, gezankt und in den Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfungen immer ihr Bestes gegeben: Lars Tönsfeuerborn (30), Filip Pavlović (28), Djamila Rowe (53) und Mike Heiter (28) sind die vier Finalisten von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Im großen Finale müssen sie sich noch ein letztes Mal beweisen – denn nur einer von ihnen gewinnt 50.000 Euro und das "Goldene Ticket". Doch wer hat die besten Chancen auf den Sieg? Daniel Hartwich (42) und Sonja Zietlow (52) machen im Video den Finalisten-Check.

Lucas Cordalis zieht ins Dschungelcamp 2022

Bevor der Sieger der Dschungelshow gekürt wird, müssen die Finalisten aber noch zu einer Prüfung antreten – und die trägt den Sarah-Knappik-Gedächtnisnamen "My Air is away". Dabei gibt es sogar einen blutigen Zwischenfall, wie schon jetzt in unserer exklusiven Vorschau zu sehen ist.

Wer von den Dschungelshow-Finalisten das Preisgeld und das "Goldene Ticket" fürs Dschungelcamp 2022 mit nach Hause nimmt, erfahren wir am 29. Januar, ab 22:45 Uhr, bei RTL.

Ein Kandidat für die kommende Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" steht allerdings schon fest: Lucas Cordalis (53) wird in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters Costa Cordalis (†75) treten und in Australien um die Dschungelkrone kämpfen. Wie sehr sich Daniel und Sonja über ihren ersten regulären Dschungel-Kandidaten freuen, zeigen wir ebenfalls im Video.

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Das Finale von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" läuft am 29. Januar, ab 22:45 Uhr, bei RTL – parallel natürlich auch im Livestream auf TVNOW. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt's das Finale der Dschungelshow ebenfalls auf TVNOW.