„Das ist seine Welt“

Sven Ottke: Prince Damien ist der bessere Dschungelkönig

26. Januar 2020 - 23:04 Uhr

Dschungelcamp-Zweiter Sven Ottke: „Ich bin super happy“

Er hat einen Hieb, wie ein Hammer, doch bei seiner Tochter Rebecca wird Ex-Boxweltmeister Sven Ottke (52) ganz weich. Bei der Ankunft im Hotel Versace kann der Zweitplatzierte des Dschungelcamps seine Tochter gar nicht mehr loslassen. "Ich bin super happy", strahlt er ihr ins Gesicht. Wie glücklich er ist und warum er mit der Platzierung absolut zufrieden ist, verrät Sven Ottke im Video.

Sven Ottke will seine Tochter Rebecca gar nicht loslassen
Sven Ottke will seine Tochter Rebecca gar nicht loslassen
© RTL

Dschungelkrone egal, alles gut so!

Sven war der Gewinn von Anfang an nicht wichtig: "Das Finanzielle ist mir total egal." Denn mit seiner Gage will er spenden: "Ich spende sie an meinen Verein 'Sven hilft' und möchte mit dem Geld daraus eine Stiftung machen." Eine noble Geste! Und selbst die Krone gönnt er Prince Damien (29) mehr. Für ihn ist Dschungelkönig Prince Damien der bessere König: "Ich glaube, dass er für den Job viel besser geschaffen ist. Und ich glaube, dass auch er daraus viel mehr machen kann. Das ist seine Welt." Sven ist und bleibt eben ein echter Sportsmann.

TVNOW-Doku „Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“

Sven hat jetzt zumindest kurz Zeit im Luxushotel Versace zu entspannen. ABER: In der TVNOW-Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" geben wir exklusive Einblicke in das, wie es hinter den Kulissen so aussieht.

Die Highlight-Videos von Sven Ottke im Dschungelcamp

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Folge verpasst? Kein Problem, denn alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.