Christine Tiggemann hält zur Noch-Schwiegertochter

Michael Wendlers Mutter: So schätzt sie Elena Miras' Dschungel-Bombe ein

12. Januar 2020 - 12:51 Uhr

Ist an Elena Miras' Andeutungen über Claudia Norberg was dran?

Tag 2 im Dschungel und schon macht Elena Miras' (27) Gebrauch von ihrer "großen Fresse". Im Camp zündet sie die Lunte ihrer Dschungel-Bombe. Es geht um den Wendler (47), seine Freundin Laura Müller (19) UND die Vorwürfe, dass Laura der Trennungsgrund von Noch-Wendler-Ehefrau Claudia Norberg (49) sei: "Ich kenne eine andere Version und die ist echt komplett das Gegenteil von der Version, die wir alle kennen." Deutet sie damit an, dass Claudia Norberg auch einen Teil zur Trennung beigetragen hat?

RTL hat dazu mit Wendlers Mutter Christine Tiggemann gesprochen. Was diese zu Elenas Andeutungen sagt und ob sie denkt, dass es vielleicht sogar einen anderen Mann in Claudias Leben gab, während diese noch mit dem Wendler zusammen war, erzählt Christine im Video.

Michael Wendlers Mutter Christine ist „Team Claudia“

Vor ihrem Einzug hat Elena die fette Dschungel-Bombe angekündigt: "Ich werde mit etwas auspacken im Dschungel, was glaube ich bis jetzt niemand wusste." Nun wird klar, dass sie glaubt, etwas über Claudia Norberg zu wissen, dass bislang öffentlich nicht bekannt war. Elena macht auch klar, warum sie auspacken möchte: "Ich stehe auf der Seite von Laura und Michael."

Michael Wendlers Mutter vermutet, dass Claudia Norberg trotzdem cool bleiben wird und eine entsprechende Taktik gegenüber Elena hat: "Vielleicht lässt sie sie rätseln und gibt nichts preis?" Christine ist sich sicher, dass Claudia weit kommen wird: "Bis zu den ersten 3, 4 Plätzen. Würde ich ihr wünschen und ich glaube, sie boxt sich durch. Die hält das, die sitzt das aus."

Der Dschungelcamp-Podcast bei AUDIO NOW

Im Podcast spricht Claudia Norberg offen und reflektiert über die Trennung von Michael Wendler und darüber, wie es ihr heute geht und wie dringend sie das Dschungel-Geld braucht.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW gucken

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW. Und auch verpasste Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp