Prince Damien ist Dschungelkönig, aber die Instagram-Krone hat jemand anderes

Nach Dschungelcamp-Finale: Wer hat das Social-Media-Rennen gewonnen?

09. Februar 2020 - 20:21 Uhr

Dieser Star hat die meisten Fans dazugewonnen

Prince Damien hat die Dschungelkrone geholt, aber wer hat eigentlich die Nase auf den Social-Media-Kanälen vorne? Alle Dschungel-Kandidaten haben durch ihre Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" viele Fans dazugewonnen. Wir haben uns die Follower-Zahlen mal genauer angeschaut und dabei herausgefunden: Prince Damien ist zwar Dschungelkönig geworden, aber die Social-Media-Krone hat sich jemand anders geholt.

Elena Miras hat 143.000 Follower mehr

Elena Miras hat seit der Verkündung der Dschungelcamp-Kandidaten den größten Fan-Zuwachs bekommen. Insgesamt 143.000 Follower hat sie dazugewonnen - so viele wie kein anderer Dschungel-Teilnehmer. ABER: Rein prozentual hat sich ein anderer Promi durchgesetzt. Welche Followerschaft um sage und schreibe 750 (!) Prozent angestiegen ist, erfahren Sie in unserem Video.

Alle Videos zu den Dschungelcamp-Prüfungen 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Noch mehr Dschungelcamp gibt es bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es alle Folgen der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf Abruf.

Außderdem können Sie in der exklusiven TVNOW-Doku "Inside Versace - das Dschungel-Hotel" einen Blick hinter die Kulissen des berühmten Hotels werfen.