Dschungelcamp Finale 2020

Was halten Sonja und Daniel von den Finalisten?

25. Januar 2020 - 15:20 Uhr

Sonja verrät im Video, wen sie lieber im Finale gesehen hätte

Nach zwei Wochen Dschungelcamp stehen jetzt Danni Büchner (41), Prince Damien (29) und Sven Ottke (51) im Finale. Doch was halten die Moderatoren Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51) von den Finalisten? Ist der Einzug ins Finale berechtigt? Wir haben mit dem Moderationsduo gesprochen. Im Video verrät Sonja, wen sie lieber im Finale gesehen hätte, als Danni.

Was ist vorher im Dschungelcamp passiert?

Tag 15 im Dschungel: Trotz der super Ausbeute in der Dschungelprüfung ist die Stimmung im Camp danach im Keller. Grund dafür ist Danni, die ordentlich gegen Sven und Markus geschossen hat. Und wie der Zufall es so will, hat der Ex-Boxweltmeister davon Wind bekommen und ist jetzt auf 180. Sven hat sich deswegen vorgenommen nicht mehr mit ihr zu reden - bis zu seinem Auszug. Wir sind gespannt, ob er das auch im Finale durchziehen kann.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Eine Folge verpasst? Kein Problem, bei TVNOW gibt es alle zu sehen. Und nach dem Finale geht es für alle Kandidaten zurück ins Luxushotel "Palazzo Versace". Was da so alles passiert und noch viel mehr Geheimnisse des Dschungel-Hotels, sehen Sie in der TVNOW Doku "Inside Versace – Das Dschungel Hotel". Einen kleinen Hintergrundbericht zur Produktion der Doku verrät RTL-Reporter Sebastian Klimpke im "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Podcast auf AUDIO NOW.