„Daily Versace“ - alle Insiderinfos aus Australien

Sonja Kirchberger über Danni Büchner: "Unter anderen Umständen hätten wir uns angefreundet"

21. Januar 2020 - 23:01 Uhr

Verpasste Chance für Sonja Kirchberger und Danni Büchner im Dschungelcamp

An Tag 11 im Dschungel muss Sonja Kirchberger ihre Sachen packen. Dabei hatte die Schauspielerin gerade erst eine krasse Wandlung vollzogen: In den ersten Tagen gab Sonja die Campmutti, machte Yoga-Übungen und stand allen als Seelsorgerin zur Seite. Seit einigen Tagen schlug Sonja dann ordentlich zu: Claudia Norberg bezeichnete sie als "Roboter", Danni Büchner reite zu sehr auf ihrem schweren Schicksal herum. Wieso sie trotzdem denkt, dass sie und Danni sich unter anderen Umständen Freundinnen geworden wären, verrät sie im Video.​

Die besten Dschungelcamp-Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"