„Daily Versace“ - alle Insiderinfos aus Australien

Tag 3 : Plötzlich unzertrennlich - die Freundinnen von Marco und Raúl im Interview

13. Januar 2020 - 18:39 Uhr

Jetzt schon beste Freundinnen

Tag drei im Dschungel ist gelaufen - und es ist nicht alles nur eine Danni-Show. Anders als bei Elena Miras (27) Prophezeiung "Es ist nicht immer alles positiv" geht es im Versace in den Kuschelmodus. Hier haben sich zwei gefunden, die gut miteinander können: Vanessa Schmitt, die Lebenspartnerin von Raúl Richter und Christina Grass (31), die ihren Lebenspartner Marco Cerullo (31) nach Down Under begleitet hat, sind jetzt BF.

Shoppen, Pool, Koalas - die Mädels wissen sich zu beschäftigen. Ihre Schätzchen tummeln sich derweil im Camp. Ob sich Raúl und Marco gut schlagen, ist noch nicht ganz so klar, denn bisher ist von ihnen nicht viel zu sehen. RTL-Chefreporter Sebastian Tews hat sich die beiden vor dem Versace geschnappt und die Best-Friends-Vibes im Video-Interview festgehalten.

Haben sich jetzt alle da so lieb? Sebastian Tews lässt durchblicken, dass sich Mike Heiter, der Mann an Elenas Seite, Sorgen macht, die anderen Begleiter könnten ihn bald nicht mehr leiden. Tja, wer mit einer Kratzbürste wie Elena verbandelt ist, sollte sich wohl daran gewöhnen. Claudia Norberg ist sicherlich nicht die Erste und nicht die Letzte, die in der Schusslinie des heißblütigen "Reality-Sternchen" steht.

Die besten Dschungelcamp-Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die Dschungel-Highlights zusammengefasst von Eric Schroth