Nachtwache im Dschungelcamp

Sven Ottke und Marco Cerullo suchen einen Schnarcher

14. Januar 2020 - 11:36 Uhr

Wer sägt da nachts so laut am Ast im Dschungelcamp?

Zwei Männer - auf der Suche nach einem Übeltäter: Ex-Boxweltmeister Sven Ottke (52) und Ex-Bachelorette-Kandidat Marco Cerullo (31) müssen gemeinsam die Nachtwache überstehen, doch statt entspannt den Krabbeltierchen beim Zirpen und Quaken zu lauschen, wird die Ruhe von einem schnarchenden Camper gestört. Auf der Suche nach der Lärmquelle kommt zum Vorschein, dass Sven noch so seine Schwierigkeiten mit den Namen seiner Mitinsassen hat. Welche Menschen er dabei so im Dschungel vermutet und wer am Ende als schnarcher entlarvt wird, zeigt unser lustiges Dschungelcamp-Video.

Hätte Sven Ottke mal besser unsere Tipps vom Gedächtnistrainer. Die gibt es hier.

Das beliebtesten Dschungelcamp-Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Die Highlights von Tag 4 im Dschungelcamp können Sie hier noch einmal nachlesen.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln der Camper und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.