Wer stöhnt denn hier im Dschungelcamp rum?

Sven Ottke biegt sich seine Mitcamper zurecht

15. Januar 2020 - 9:52 Uhr

So lustvoll kann ein Trainingsprogramm klingen

Was sind denn das für Geräusche bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"? Die Geräusche, die da durch das Dschungelcamp schallen, könnten fast vermuten lassen, es hätte sich doch ein Camp-Pärchen gefunden, das gerade an der Palme schüttelt. Aber weit gefehlt: Sven Ottke (52) leitet ein kleines Trainingsprogramm und biegt sich die Dschungelbewohner zurecht, wie hier im Video zu sehen ist.

Sven Ottke: „Anastasiya ist perfekt, würde ich sagen“

Besonders zwei Damen haben es Sven Ottke beim gemeinsamen Training angetan. Anastasiya Avilova (31) ist biegsam wie eine Knetfigur. Für den ehemaligen Boxer ist das Model einfach nur "perfekt". Er vermutet sogar, dass Anastasiya, die schon bei "Temptation Island" mit ihrem Traumkörper den Männern die Köpfe verdreht hat, mal Balletttänzerin war.

Aber auch Sonja Kirchberger (55) steht dem in nichts nach und lässt sich von Sven bereitwillig verbiegen. Sie wünscht sich sogar, dass sie einmal mit dem Box-Champion über eine längere Zeit so richtig trainieren kann. Na, ein paar Tage hat sie bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ja noch Zeit für lustvolle Sporteinheiten mit Sven.

Alle Hightlights von Tag 5 im Dschungelcamp können Sie hier nachlesen.

Alle Dschungelcamp-Videos im Überblick

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, allen News aus dem Camp und den Sendeterminen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.