Tränenreiche Beichten und Nullnummern

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich über Tag 2 im Dschungelcamp 2020

12. Januar 2020 - 15:54 Uhr

Sonja Zietlow glaubt, dass Danni Büchner es „drauf anlegt“

An Tag 2 im Dschungelcamp gab es tränenreiche Beichten, eine Prüfung mit null Sternen und den Versuch einer Entschuldigung. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verraten RTL-Moderatorin Bella Lesnik, ob sie an eine Liebesgeschichte zwischen Sven Ottke und Sonja Kirchberger glauben und wie sie die Chancen einschätzen, dass Danni Büchner auch in die nächsten Dschungelprüfungen gewählt wird. "Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob sie es nicht vielleicht ein bisschen drauf anlegt", überlegt Sonja und diskutiert im Video mit Daniel, warum sich diese Taktik in den vergangenen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht immer ausgezahlt hat.

Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Tag 2 im Dschungel nicht gesehen? Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".