Im Gespräch mit Elena Miras

Sonja Kirchberger: „Claudia ist wie ein Roboter“

21. Januar 2020 - 1:46 Uhr

Die Wendler-Ex als Läster-Ziel von Elena und Sonja

Lästereien während der Nachtwache: das gehört zum Dschungel wie das Amen in der Kirche. An Tag 11 im Dschungel ziehen Sonja Kirchberger (55) und ihre neue Campvertraute Elena Miras (27) über die Wendler-Ex Claudia Norberg (49) her. "Zu Claudia habe ich null Bindung, will ich auch gar nicht", sagt Elena abfällig. Nicht nur Elena, nein, auch Sonja scheint allmählich Probleme mit dem Verhalten der 49-Jährigen haben. Die ganze Lästerei, samt abfälligen Blicken der feinsten Sorte, zeigen wir im Video.

Ist Claudia Norberg zu kontrolliert?

Anfangs hatte Sonja Kirchberger noch einen guten Eindruck von Claudia Norberg, doch damit ist Schluss: "Ich habe die ersten beiden Tage gedacht, sie ist so nett, so sympathisch. Ich wäre fast darauf reingefallen. Ich habe dann festgestellt, dass sie wie ein Roboter ist. Sie ist so konzentriert, was sie sagt. Sie kontrolliert jedes Wort, das sie sagt!" 

Sonjas tiefgründige Analyse kann Elena, die ja für ihre "große Fresse" bekannt ist, nur bestätigen: "Es gibt so viele Sachen, die ich hier nicht erzählen kann. Ich erzähle dir dann mal draußen, was ich alles weiß. Du wirst den Mund nicht mehr zu bekommen. Sie ist mir auch so gleichgültig."

Wann lässt Elena endlich ihre Bombe platzen?

Elena zündelt an ihrer Bombe, will sie aber immer noch nicht platzen lassen. Schon seit Tagen deutet sie an, etwas über Claudia zu wissen, was sonst noch niemand weiß. Schon beim Abflug nach Australien hat sie davon gesprochen - rumgekommen ist bisher nur heiße Luft. Im Dschungeltelefon zeigt sich Elena allerdings wieder genervt: "Für den Zuschauer tut sie so lieb, schläft extra auf dem Boden! Es gibt eine Version von Claudia, die viele nicht kennen. Sie ist das pure Gegenteil von dem, wie sie sich hier gibt. Sie ist mir aber so egal, ich will ihr gar nicht diese Sendezeit geben gerade!" Bleibt abzuwarten, ob Elena in alter Sommerhaus-Manier ausrastet und die Claudia-Wendler-Bombe endlich platzen lässt.

Alle Video-Highlights aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Ob Elena ihre Dschungel-Bombe endlich platzen lässt, gibt es um 22:15 bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die ganze Folge bei TVNOW im Livestream verfolgt werden. Folge verpasst? Kein Problem, alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind bei TVNOW vorhanden

Die Highlights von Tag 11 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.