„Was hat der arme Mann damit zu tun?!“

Schnauze voll von Danni Büchners Mitleidstour

16. Januar 2020 - 12:55 Uhr

Elena Miras & Sonja Kirchberger: Schwestern im Geiste

Die "Danni-Show" hört einfach nicht auf. Stattdessen entwickelt sie sich zur unendlichen Geschichte und erhitzt die Gemüter im Dschungelcamp. Zwei Damen geht das Drama rund um Danni Büchner (41) ganz besonders auf den Zeiger: Ihrer Dschungelprüfungs-Kumpanin Elena Miras (27) und der harmoniebedürftigen Sonja Kirchberger (55). Wenn es um Danni geht, scheinen sich die beiden zu 100 Prozent einig zu sein: Alles eine reine Mitleidsnummer wegen ihres verstobenen Mannes Jens Büchner (†49)! Und dann spricht Sonja genau das aus, was Elena die ganze Zeit schon denkt: "Was hat der arme Mann damit zu tun?!" Wie die beiden Damen über Danni hetzen und die Fünffach-Mama das auch noch mitkriegt, zeigen wir in unserer exklusiv Vorschau.

Die Venusfalle dreht richtig auf

Dass Elena nicht sonderlich viel von Danni und ihrer eigenwilligen Art hält, hat die Sommerhaus-Gewinnerin schon nach wenigen Tagen im Dschungelcamp kundgetan. Aber dass die sonst eher ruhige und unscheinbare "Venusfalle" Sonja da jetzt auch noch mitmischt, ist neu. Doch an Tag 6 war das Maß selbst für sie voll. Im Vier-Augen-Gespräch geigte sie Danni ordentlich die Meinung.

Und auch an Tag 7 reißt der Zorn gegen die Witwe des Kultauswanderers einfach nicht ab. Dumm nur, dass Elena schon wieder mit Danni in die Dschungelprüfung muss. Ob die beiden trotz allem bei "Kaffee und Fluchen" mehr Sterne holen?

Alle Videos zum Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"