Lässiges Foto bei Instagram

Von wegen Prince Damien! Raúl schnappt sich einen Ranger

28. Januar 2020 - 8:42 Uhr

Raúl hat sich mit einem Ranger ablichten lassen

Eigentlich war es ja Dschungelkönig Prince Damien (29), der es voll auf die Ranger im Camp abgesehen hatte. Leider führten seine Flirtversuche und sein sexy Catwalk beim "Creek der Sterne" allesamt ins Leere. Doch nicht der König himself, sondern sein Mitstreiter Raúl Richter (32) postete nun ein Foto mit einem der begehrten Ranger bei Instagram.

Raúl und der Ranger

Raúl macht nicht nur sexy Fotos, sondern spielt auch Klavier

"Wahrscheinlich mehr ein Fall für Prince Damien, aber ich hab den Kerl auch lieb gewonnen, obwohl er mich aus dem Hotelzimmer gezerrt hat😝", schreibt der Schauspieler zu dem witzigen Pic, auf dem er sich bemüht, ähnlich streng zu gucken wie der Ranger. Die Fans feiern das Bild: mehr als 5.400 Likes in zwei Stunden. Ach übrigens: Raúl spielt auch Klavier. Schon länger.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Folge verpasst? Kein Problem, denn alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.