Nach dem Sieg zurück im Versace

Prince Damien wäre gerne NOCH länger im Dschungelcamp geblieben

26. Januar 2020 - 11:18 Uhr

16 Dschungel-Tage sind Prince Damien zu wenig

Erst DSDS-Sieger, jetzt Dschungelkönig! Prince Damien (29) ist der 14. Dschungelkönig von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". 16 Tage musste er im australischen Busch zwischen echten Schlagen und menschlichen Herausforderungen den Strapazen des Dschungels trotzen. Von Luxus keine Spur. Trotzdem sagt er: "Ich wäre noch 2 Wochen länger im Dschungel geblieben." Irgendwie verständlich. Zurück im Versace wird er königlich und unter lautem Gejohle empfangen. Die emotionale Rückkehr, samt Gekreische und den ersten Worten vom König, zeigen wir im Video.

Prince Damien: „Ich kann es immer noch nicht fassen“

Prince Damiens Schwester fällt ihm bei seiner Ankunft im Versace um den Hals.
Prince Damiens Schwester fällt ihm bei seiner Ankunft im Versace um den Hals.
© RTL

Kurz nachdem Prince bzw. König Damien aus dem Bus aussteigt, fällt ihm seine Schwester Maya Ritzinger um den Hals. Überwältigt von all den Emotionen, kann er nur sagen: "Mir geht es unglaublich gut. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich die Dschungelkrone auf dem Kopf habe." Kein Wunder, der Sieg und seine emotionale Rede, bei der sogar Moderatorin Sonja Zietlow (51) geweint hat, ist erst wenige Stunden her. "Ich habe keine Freudentränen mehr, ich kann nur noch grinsen", freut sich der 14. Dschungelkönig.

Was ist mit Prince Damiens Oma?

"Die Oma", eine der wichtigsten Personen für Prince Damien. Genau deshalb hat seine Schwester mit ihr telefoniert: "Sie ist superstolz auf dich. Sie hat alles angeguckt, bis zum Ende." Das freut den König, denn die Prince-Oma hat das Dschungelcamp nie geguckt. "Jetzt zum Schluss weiß ich, dass sie sehr stolz ist und mit der Krone wollte ich sie stolz machen." 

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“

Zurück im Hotel Versace hat Prince Damien nun kurz Zeit, um zu verschnaufen. In der TVNOW-Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" geben wir exklusive Einblicke in das, was passiert, wenn die Kamera aus ist.

Im Video: Die Highlights von Prince Damien im Dschungelcamp

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Folge verpasst? Kein Problem, denn alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.