Die Dschungelcamper sind zurück

Der König ist da! Prince Damien & Co. sind in Deutschland angekommen

28. Januar 2020 - 8:24 Uhr

Dschungelkönig Prince Damien wurde sehnlichst erwartet

Willkommen in Deutschland, königliche Hoheit! Prince Damien (29) und die anderen Dschungelstars haben seit wenigen Momenten wieder deutschen Boden unter den Füßen. In Frankfurt am Flughafen wurden sie von Fans, Familie und Presse sehnlichst erwartet. Auch wir waren bei der Ankunft dabei und haben Dschungelkönig Prince Damien in Empfang genommen. Wie es ihm nach der langen Reise geht, erzählt er im Video.

Müde aber gut gelaunt kamen die Stars am Morgen in Frankfurt am Flughafen an.
Müde aber gut gelaunt kamen die Stars am Morgen in Frankfurt am Flughafen an.

Elena Miras bedankt sich bei den Fans

Kurz nach der Landung meldet sich Elena Miras schon via Instagram bei ihren Fans. "Danke, danke an alle, die in Frankfurt waren und Fotos machen wollten", bedankt sie sich überwältigt. Leider hatte die 27-Jährige nicht viel Zeit für Bilder & Co., da sie gemeinsam mit Mike Heiter den Anschlussflug nach Berlin erwischen musste. "Ich wäre gerne geblieben."

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“: Die komplette Doku bei TVNOW

Exklusive Einblicke ins luxuriöse Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, gibt es jetzt in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Alle Folgen Dschungelcamp 2020 können Sie sich in voller Länge noch einmal bei TVNOW anschauen.