IBES-Nachspiel auf Abruf sehen

Dschungelcamp 2020: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nachträglich bei TVNOW schauen

Bei TVNOW kann "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Nachspiel" nachträglich gestreamt werden.
© Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u

14. Februar 2020 - 9:45 Uhr

Dschungelcamp-Nachspiel: Ganze Folgen nachträglich online bei TVNOW sehen

Es war wieder so weit: Im Januar 2020 ging "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 14. Runde. Im australischen Urwald kämpften die prominenten Teilnehmer um Krone und Zepter und den heiß begehrten Titel "Dschungelkönig 2020". Prince Damien konnte sich schließlich im großen Finale die Dschungelkrone sichern. Doch was machen die Stars nach dem Dschungelcamp? Was passierte nachdem die Stars wieder in Deutschland gelandet sind? Die Antwort gibt's im Dschungelcamp-Nachspiel!

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Das Nachspiel" lief am 9. Februar 2020 um 20:15 Uhr bei RTL. Folge verpasst? Kein Problem - ganze Folgen vom Dschungelcamp und das Nachspiel gibt's nach Ausstrahlung in voller Länge bei TVNOW zum nachträglichen Abruf.

Diese zwölf Kandidaten wollten 2020 im RTL-Dschungelcamp den Dschungelthron besteigen

Ins Australien-Abenteuer stürzten sich 2020: "Temptation Island"-Star Anastasiya Avilova, Kult-Auswanderin Danni Büchner, "Bachelor in Paradise"-Kandidat Marco Cerullo, DSDS-Gewinner Prince Damien, Schauspielerin Sonja Kirchberger und Reality-Sternchen Elena Miras. Mit von der Partie sind außerdem Wendler-Ex Claudia Norberg, Box-Weltmeister Sven Ottke, Bundesverkehrsminister a.D. Prof. Dr. Günther Krause, "Superhändler" Markus Reinecke, Schauspieler Raúl Richter und Sängerin Toni Trips. Im Finale erhielt Prince Damien die meisten Anrufe der Zuschauer und wurde somit zum Dschungelkönig gewählt.

Dschungelcamp 2020: Die beliebtesten Videos - immer aktuell!

Evelyn Burdecki ist die Dschungelkönigin 2019

In der vergangenen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zeigte sich schnell, welcher Kandidat Teamplayer oder Einzelkämpfer war, wer sich bei Dr. Bob ausheulte oder in Dschungelprüfungen für das Team über sich hinauswachsen und Sterne erspielen konnte, damit im Camp nicht nur Bohnen und Reis über dem Lagerfeuer gekocht werden mussten.

Peter Orloff, Felix van Deventer und Evelyn Burdecki zogen schließlich ins Finale ein. Letztere setzte sich gegen die beiden männlichen Camper durch und wurde von den Zuschauern zur Dschungelkönigin 2019 gewählt. Damit tritt sie die Nachfolge von Jenny Frankhauser an.

Alle Infos zum Dschungelcamp 2020 gibt's in unserem großen Dschungel-FAQ. Daneben gibt es auch ein Dschungelcamp-Gewinnspiel, bei dem Sie mit etwas Glück jeden Tag 5.000 Euro gwinnen können.

Verpasste Folgen des Dschungelcamps 2020 stehen bei TVNOW nach TV-Ausstrahlung online zum Abruf bereit.