„Damit hat niemand gerechnet“

Nach Elena Miras' Auszug: Freund Mike Heiter ist überrascht

25. Januar 2020 - 0:19 Uhr

Elenas Dschungel-Aus überrascht auch ihre Familie

Kurz vorm Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 ist für "Sommerhaus"-Star Elena Miras Schluss. Ihre Chance auf die Krone hat die 27-Jährige verspielt. Ob ihre diversen Wutausbrüche sie Sympathie-Punkte gekostet haben? "Mein Gefühl war, dass sie eine der Favoritinnen war", erzählt Freund Mike Heiter überrascht. "Aber die Auseinandersetzung mit Sven kam bei vielen nicht gut an, ihre Ehrlichkeit und Direktheit." Statt Enttäuschung über das Aus überwiegt nun aber die Wiedersehensfreude. Was Mike mit seiner Elena jetzt vorhat und ob er glaubt, Elenas Bombe rund um Claudia Norberg könnte nun doch noch platzen, verrät er im Video.

Jetzt sind nur noch 5 Dschungelcamper im Rennen um die Krone

Weiter im Rennen um die Dschungelkrone sind: Danni BüchnerMarkus ReineckePrince DamienRaúl Richter und Sven Ottke.

Die Highlights von Elena Miras im Dschungelcamp 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.

„Inside Versace – Das Dschungel-Hotel“ bei TVNOW sehen

Exklusive Einblicke ins luxuriöse Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, gibt es jetzt in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.