Dauersingle ahnt, woran es bisher gescheitert ist

Dschungelkönig Prince Damien: Jetzt will er nun endlich die Liebe finden

27. Januar 2020 - 9:39 Uhr

Sein Herz soll endlich höher schlagen

Bislang führt Dschungelkönig Prince Damien (29) eine einsame Regentschaft, denn der Thron neben seinem ist noch frei. Der DSDS-Sieger hatte noch nie eine feste Beziehung und sehnt sich nach ein bisschen mehr Liebe in seinem Leben. Bisher wollte es mit den Schmetterlingen im Bauch nicht so richtig klappen. Ein möglicher Grund könnte seine Bisexualität sein, vermutet Prince Damien, denn, dass er auch auf Männer steht, schrecke viele Frauen ab. Trotz wiederholter Flirtversuche wollten die australischen Ranger leider auch nicht nicht an seiner Angel anbeissen. Was er nun ändern will, damit es endlich mit der Frau oder dem Mann an seiner Seite klappt, verrät er im Video.

Prince Damien: „Vielleicht bin ich eine von diesen Katzenladys“

Eine Aussage des Dschungelkönigs ist Moderatorin Sonja Zietlow allerdings besonders im Ohr geblieben. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" will sie's jetzt genau wissen. "Du glaubst, dass du nicht so richtig lieben kannst?", hakt sie bei Prince Damien nach. Und tatsächlich, zeitweise hatte der Dschungelkönig mit diesem Gedanken zu kämpfen. "Wenn man so viele Jahre wirklich alleine ist und dann merkt, die Leute, die in dein Leben kommen, halten Abstand von dir - da habe ich mir gedacht, vielleicht bin ich eine von diesen Katzenladys", vermutete Prince Damien. 

Sie wollen Prince Damien davon überzeugen, dass er sehr wohl das Zeug zum Verlieben hat? Dann bewerben Sie sich jetzt für ein Date mit dem Dschungelkönig 2020.

Alle Highlights von Dschungelkönig Prince Damien

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Die volle Ladung Dschungelcamp gibt's übrigens auch zum nachträglichen Abruf bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW.

Doku „Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“ bei TVNOW

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen des legendären Luxushotels Palazzo Versace, in welchem die Camper Jahr für Jahr residieren, gibt's in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.