Im RTL-Interview räumt er mit Elenas Zicken-Image auf

Mike Heiter über Elena Miras: „Sie sagt, was sie denkt und sie sagt, was sie will“

11. Januar 2020 - 15:49 Uhr

Mike Heiter: So tickt Freundin Elena Miras

Seit ihren temperamentvollen Wutanfällen im "Sommerhaus der Stars" hat Dschungelcamp-Kandidatin Elena Miras den Ruf weg, eine Zicke zu sein. Ihr Freund Mike Heiter, der sie nach Australien zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" begleitet hat, verteidigt seine Freundin im RTL-Interview: "Sie sagt halt ihre Meinung. Sie sagt, was sie denkt und sie sagt, was sie will. Und sie sagt immer alles geradeaus durch, statt hinter dem Rücken." Im Video erklärt er, wie er seine Elena erlebt und dass er hofft, dass sie sich so auch im Dschungelcamp so präsentieren kann.

Für Mike Heiter ist Elena Miras die „beste Mutter meiner Tochter“

Für Mike Heiter ist Elena Miras "die beste Frau" und die "beste Mutter meiner Tochter". Ihn überrascht nicht, dass sie an Tag eins im Dschungelcamp gar nicht ausgerastet ist wie im "Sommerhaus der Stars" - obwohl die Prüfungen schon heftig waren, wie er findet. Am meisten Angst habe Elena vermutlich vor kleinen Tieren, weil sie sich vor denen ekelt, verrät er RTL gegenüber. Davon gibt es im Dschungel ja leider eine ganze Menge.

Der Dschungel-Podcast bei AUDIONOW

Im Podcast spricht Mike Heiter über den ersten Kuss mit seiner Elena, wie Zuhause die Fetzen fliegen und wie es für ihn ist, im brennenden Australien zu sein.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW gucken

Wer Elenas Einzug ins Dschungelcamp und ihre ersten Prüfgungen verpasst hat: Alle Dschungelcamp-Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Dschungel auch im Livestream. 

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".