„Gut geht’s mir mit der Sache nicht“

Tag 6: Mike Heiter macht sich große Sorgen um Elena Miras

16. Januar 2020 - 8:47 Uhr

Elena Miras‘ plötzlicher Zusammenbruch

Explosiv, tough und immer einen frechen Spruch auf den Lippen – so kennt man Elena Miras (27). Das ist spätestens seit dem "Sommerhaus der Stars" bekannt. Und auch im Dschungelcamp bleibt sich die temperamentvolle Schweizerin treu. Egal, ob sie ihre Ohrenstöpsel sucht oder Dschungeldiva Danni Büchner (41) zur Rede stellt: Wenn ihr was nicht passt, lässt sie das jeden spüren. Doch an Tag 6 bricht Elena auf dem Weg zu ihrer dritten Dschungelprüfung plötzlich zusammen. Besonders für ihren Freund Mike Heiter (27) sin das Szenen, die er kaum ertragen kann. Im Daily-Versace-Talk erzählt er uns, warum er sich so große Sorgen um seine Liebste macht.

Sonja Kirchberger ist aufgewacht

Während Elena das wenige Essen, der Psycho-Terror und die ständigen Dschungelprüfungen langsam zusetzen, kommt Sonja Kirchberger (55) endlich mal in Schwung. Sie geigt Danni nämlich richtig die Meinung und stellt klar: "Die Show läuft auch ohne dich weiter!" Ihr guter Freund und Australien-Begleiter Didier Duvall erzählt im Video, wie es zu diesem – wenn auch zarten – Ausbruch kommen konnte.

Der Dschungelcamp-Podcast bei AUDIO NOW

Auch im offiziellen Podcast sprechen wir noch mal mit Didier. Dort erklärt er, wie Sonja es schafft, ihre gute Laune trotz "Danni-Show" beizubehalten. Außerdem gibt es natürlich auch wieder eine kleine Vorschau auf die bevorstehende Dschungelprüfung von Elena und Danni an Tag 7.

Die beliebtesten Videos zum Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Die Dschungel-Highlights zusammengefasst von Eric Schroth