Besuch bei Claudia Norbergs Schwiegermutter

Michael Wendlers Mutter über Laura: „Glaube nicht, dass das für die Ewigkeit ist“

07. Januar 2020 - 15:55 Uhr

„Du wirst immer meine Schwiegertochter bleiben“

Dschungelkandidatin Claudia Norberg (49) ist schon auf dem Weg nach Australien. Vorher besucht sie ihre Schwiegermutter Christine, die Mama ihres Noch-Ehemannes Michael Wendler (47). Obwohl die beiden inzwischen getrennt sind, wird Claudia noch immer von ihrer Schwiegermama geliebt: "Du wirst immer meine Schwiegertochter bleiben", sagt Christine. Anders denkt sie über Wendlers Freundin Laura Müller: "Ich will ja nicht zu viel sagen: Aber ich glaube nicht, dass das mit Laura was für die Ewigkeit ist." Wie genau sie das meint und warum sie Claudia immer noch so nahesteht, verrät sie im Video.

Die Schwiegermama glaubt an Claudia Norberg

"Ich denke mal, dass ganz viele Fans für dich voten werden. Du schaffst das bis zum Schluss und du rufst nicht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", meint Christine. 2014 hat ihr Sohn Michael das Camp freiwillig verlassen. "Claudia ist ja eine starke Frau." Im Dschungelcamp will sich Claudia Norberg Deutschland präsentieren: "Ich möchte aus dem Schatten meines Mannes treten, der immer sehr dominant war und mich den Menschen präsentieren." Am 10. Januar 2020 hat sie bei Kakerlaken, Glibber und Dschungelprüfungen reichlich Zeit dazu.

Der Dschungelcamp-Podcast bei AUDIONOW

Im Podcast spricht Claudia Norberg offen und reflektiert über die Trennung von Michael Wendler und darüber, wie es ihr heute geht und wie dringend sie das Dschungel-Geld braucht.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Bis zum Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", am 10. Januar 2020, gibt es bei TVNOW Staffel 9 bis 13 als Vorbereitung für alle Dschungel-Fans.